Aktueller Inhalt von iDaniel

1. iDaniel

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

2 Tage
  2. iDaniel

Mein bike kam gestern endlich :) Eine sache ist mir am rahmen aufgefallen, glaube nicht das es schlimm ist aber würde mich trotzdem interessieren ob das normal ist: Ansonsten gefällt mir das bike super auch die Montage mit dem mitgelieferten Werkzeug sowie Anleitung waren super verständlich...
  3. iDaniel

Klasse dhl hat das Paket fehlgeleitet und die Lieferung verzögert sich... also kommt es nächste Woche wenn ich im Urlaub bin.... Idioten! Hatte mich schon kurzzeitig gefreut als es hieß das Paket wurde in das Zustellerfahrzeug geladen. Dabei liegt es jetzt nur 14 min von mir in einem scheiß...
  4. iDaniel

Großartig jetzt hängt das bike den 2en tag im verteilerzentrum fest und wird hunterpro heute wieder nicht kommen und an morgen glaube ich auch noch nicht.... super
  5. iDaniel

hatte meine nach 3-4 Tagen
  6. iDaniel

meins kommt heute (jeffsy 27.5 cf comb) ich bin gespannt :)
  7. iDaniel

Das Thema der Verfügbarkeit und ihrer Homepage ist schon lachhaft und die ausreden echt fadenscheinig.... naja mein Update: Hab eine Sendungsnummer erhalten jetzt kann es ja nur noch ein paar Taaage dauern ... In der Rechnung wurden mir die 5 % gutgeschrieben, also 15% rabatt gesamt Die Pedale...
  8. iDaniel

Jeffsy 27.5 cf comp
  9. iDaniel

habe letzte woche eine mail bekommen das mein bike fertig ist und jetzt diese woche in den versand geht. bin mal gespannt, auch wann meine rückerstattung für die pedale bzw. die fehlenden 5 % kommen. Wir haben gute Nachrichten für Dich. Dein Bike ist fertiggestellt und wird Mitte nächster...
  10. iDaniel

Das ist schon komisch, ich hatte bisher immer eine Antwort erhalten...es dauert zwar immer so 2 bis 3 Tage aber sie haben sich gemeldet
  11. iDaniel

mensch, du hast ja jetzt alle achievements freigeschaltet bei deinem Bike :D
  12. iDaniel

ich habe gerade noch eine Mail vom Kundenservice bekommen...von sich aus. In der steht, dass es ihnen leid tut und ein wichtiges teil vom Zulieferer sich verspätet sodass mein Fahrrad erst in KW29 versendet werden kann. Als Kompensation erhalte ich die Raceface Pedale kostenfrei dazu bzw...
  13. iDaniel

und das Jeffsy cf comp hat auch "nur" die fox 34 was auch nochmal ein paar Gramm Unterschied macht.
  14. iDaniel

So ich habe heute eine Antwort bekommen vom Kundenservice, dass die 15 % nachträglich erstattet werden. Einen Leifertermin wurde mir nicht genannt aber ich glaube etwas anderes als den Termin der sowieso im Internet steht hätte es auch nicht gegeben...zum Glück war ich am Wochenende weg sonst...
  15. iDaniel

So ich habe jetzt gefordert die 5 % rabatt zu erhalten und die Trinkflasche gratis dazu, mal sehen was sie sagen. Lieber wäre mir natürlich das Fahrrad diese Woche erhalten zu haben oder die Aussicht es nächste Woche zu bekommen, sonst ist die Saison bald rum.
Zurück