Aktueller Inhalt von iderf62

  1. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    war am MI unterwegs, hat nicht wirklich Spaß gemacht. Die Heide wie schon geschrieben sehr sandig oder Matsch. Der Rest entweder Schneeseifig oder schlammig. Aber evtl. ist es ja morgen besser. VG
  2. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    Hallo Willy, super, dass Du wieder dabei bist, leider habe ich Deine Mitteilung zu spät gelesen, daher bin ich allein gefahren. Habe aber Marcus unterwegs getroffen, der mir berichtete. Leider bin ich die nächsten WE nicht in HH. Also bis demnächst auf dem Trail. VG Fred
  3. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    Hallo, jemand morgen um 11:00 Uhr dabei?
  4. iderf62

    Hallo, vielen Dank für Dein Interesse. Ja wenn Du einen Flaschenhalter mit seitlicher Öffnung...

    Hallo, vielen Dank für Dein Interesse. Ja wenn Du einen Flaschenhalter mit seitlicher Öffnung montierst und den Dämpfer umdrehst, passt eine 0,7l Flasche ins Rahmendreieck. Ist aber eng und fummelig. Natürlich kannst Du das Rad auch abholen und bei der Gelegenheit gleich Probefahren. VG Fred
  5. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    Danke für die Blumen, so habe ich mich noch gar nicht gesehen. Leider ging es gestern nicht, hoffe Ihr hattet Spaß
  6. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    Na so schlimm fand ich es nicht mit Euch zu fahren, im Gegenteil die Runde in der Heide letztens war doch nicht schlecht. Aber am letzten Sa war ich dann komplett 3,5h allein unterwegs. So gesehen stimmt das schon mit der nachlassenden Motivation. VG Fred
  7. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    Hallo Leute, was ist los hier alle im Winterschlaf? Seit einer Woche keine Kommentare, dass gab es ja schon lange nicht. Jemand morgen in den HaBe? VG Fred
  8. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    Moin, jemand um 11:11 dabei? Gruß Fred
  9. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    Moin Leute, heute ein kleiner Hilferuf verbunden mit der Chance schon früh im Jahr etwas Sonne zu tanken. Wir haben für den Zeitraum vom 20.02 bis zum 04.03.2012 das unter dem nachstehenden Link zu findende Haus auf Zypern gemietet. Wir waren bereits 2010 und 2011 dort und fanden es super. 4...
  10. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    kann leider nicht, mache meine Jahresabschlusstour an der Ostseeküste Euch viel Spaß
  11. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    Hallo Willi, leider erst jetzt gelesen, dass Du da warst. Habe bis11:05 gewartet und kein bekanntes Gesicht gesehen. Daher bin ich mit einem Vereinskollegen gefahren, Sorry. Bis denne Fred
  12. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    da ja doch keiner beim heiteren Bilder raten mitgemacht hat, hier die Auflösung ".......................kannnichmehr"
  13. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    moin, habe morgen kurzfristig FREI und somit Zeit zum biken. Jemand Lust mich zu begleiten, ca. 10:30 Uhr KH. Umfang bei gutem Wetter 3-4h Fred
  14. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    Hallo Andreas? du wolltest den heutigen Track.
  15. iderf62

    HAMBURG Harburger-Berge

    bin dabei Fred
Zurück
Oben Unten