Aktueller Inhalt von Idetrist

1. I

Wednesday Late Birds Stuttgart

Waren gestern dann zu zweit, Woelpi und ich haben eine reine Schotterrunde gemacht, ich glaube ab Degerloch waren es 30km / 800hm, Woelpi hat die genaueren Daten. Mit An-/Abfahrt waren es bei mir dann glaub 50km / 1100hm. Am Ende dann noch ordentlich frisch mit Nieselregen. Werde versuchen...
  2. I

Wednesday Late Birds Stuttgart

Ich würde heute auch mal mitkommen und reinschnuppern, ich hoffe es reicht mir zeitlich. Wäre auch im Schottermodus.
  3. I

32 Talas FIT CTD knackt beim Ein-/Ausfedern

Hi Forum. Hatte meine Gabel im Februar bei FOX zum Buchsentausch und habe dann dort auch gleich den Service mit machen lassen. Habe die Gabel dann vier Wochen später wieder bekommen, eingebaut und war ein paar mal fahren und hatte bei jeder Fahrt bergauf, wenn die Gabel leicht ins Wippen kommt...
  4. I

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

@sommerfrische, Stubeneck ist so gut wie richtig, deshalb darfst du jetzt auch weiter machen. Der Weg, auf dem das Rätselbild entstand, geht südwestlich von der Hölleialm in Richtung Walchenklamm. Kurz bevor man unten an die Bundesstraße kommt, gibt es ein paar Gumpen zur Erfrischung. Die Hütte...
  5. I

Da ich ja möchte, dass eine/r den Weg aus dem Rätselbild noch errät hier nochmal ein paar Hinweise: - Der Weg ist einer von mehreren möglichen Auf/Abstiegen zu einer Hütte. Von dieser Hütte kann man noch zu einer verfallenen Alm mit Blick ins ****tal aufsteigen. - Der nordseitige Abstieg ins...
  6. I

Juifen stimmt auf jeden Fall, Saurüsselkopf ist leider noch ein bisschen daneben, aber schon nah dran. Am Ende des Weges gibt es auch ein paar schöne Badegumpen :)
  7. I

Karwendel ist groß ;) Aber du hast Recht, @sommerfrische, der Blick geht ins Vorkarwendel. Hier mal noch ein Bild von einer Alm etwas weiter oben als das Rätselbild. Der Name der Alm passt nicht ganz zu den Schneeresten die dort noch waren. Man sieht die Bergkette deutlich besser, vielleicht...
  8. I

Schafreuter ist gar nicht mal so schlecht, aber leider nicht richtig. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Schafreuter quasi rechts neben dem Bild noch eine Ebene hinter den sichtbaren Gipfeln.
  9. I

Danke! Wallberg ist es leider nicht. Man sieht auf dem Foto in Richtung Süden, die Gipfel im Hintergrund befinden sich großteils in Österreich. Die Hütte von der es oben los geht oder einer der Wege die runterführen, waren hier auch schon mehrfach als Rätsel gestellt... Vielleicht erkennt es...
  10. I

Okay, die drei Tage sind rum, deshalb löse ich mal auf. Ich dachte beim aktuellsten Bild würde es jemand erkennen, aber vielleicht fährt dort auch niemand entlang, oder war bisher nicht hier im Forum. Das Flurkreuz aus dem ersten Bild steht hier, auf dem Weg von Lenggries in die Jachenau (über...
  11. I

Dann hier nochmal der Blick nach Westen aus einer anderen Perspektive.
  12. I

Leider nein. Das Kreuz steht auf einer Höhe zwischen 800-900hm und damit eher im 'Flachland' als auf einem Gipfel.
  13. I

Ich hoffe der Blick in die andere Richtung verrät nicht zu viel:
  14. I

Das tut mir Leid, hatte die Regeln eigentlich gelesen, habe das Bild gefunden und hatte das nicht im Kopf (seit wann ist es dort denn 'verboten'?). Ist schon eine ganze Weile her, dass ich dort war, wollte keine Diskussion anfachen. Danke, dass ichs nochmal versuchen darf! Hier jetzt ein...
  15. I

Ja, @sommerfrische hat Recht. War das vielleicht zu einfach? Naja, muss mal meine Bilder durchsuchen, dass das nächste Mal was schwereres bereit liegt.
Zurück