Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allen Ratgebern einen herzlichen Dank!
Meine Hoffnung ist halt die Euclids wie im Post von andy1 zu finden. Ich finde die passen als "wide profile" Cantis typgerecht besser als die "low profile" Campa OR oder Olympus Bremsen die ich schon habe. Montiert habe ich derzeit einen Satz historisch...
Mein Post mit den Photos des Rads ist leider nicht durchgegangen. Ich habe eine Meldung bekommen, dass erst ein Moderator die Nachricht freigeben muss.
Es ist ein ganz normaler Cyclocross Rahmen Marke ALAN. Ich denke daher die U-Brake Sockel Geometrie wird da auch nicht passen.
Na denn,
ich dachte mit nem nicht Bergrad werde ich hier lieber nicht anfangen, ;)
die Bremsen die ich suche sind diese hier:
Der Cyclote sieht zur Zeit so aus, eine besseres Photo habe ich leider nicht. Eigentlich alles fertig, Laufradsatz wird noch geändert mit Campa Dedra Felgen...
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich als ersten Beitrag gleich eine Suchanfrage zu schalten aber es ist fast ein Notfall (Fertigstellung meines Crossers für die diesjährige Eroica).
Ich suche für die Fertigstellung eines klassischen Cyclocross Projektes einen Satz Campa Euclid...