Aktueller Inhalt von IdNa

1. I

Bike Treff

Scheiße Dortmund hat Heimspiel alles voll werd erst später da sein vielleicht finde ich ja noch
  2. I

Bike Treff

Ich bin mit meinem Freund um 10.15Uhr am Augustinum der kann leider nicht um 14.00 Uhr
  3. I

Suche Biker/innen aus Dortmund und Umgebung zum fahren

Hi Danny ir können gerne mal zusammen fahren. Du wohnst ja praktisch um die Ecke.
  4. I

Bike Treff

An alle, ich wollte mich nochmal für die tolle fahrt und die vielen Tipps bedanken. :daumen:Ich werde beim nächsten mal versuchen, euch nicht ganz so stark aus zu bremsen. Hab Heute leichte Schwierigkeiten mit den Händen was zu machen.o_O
  5. I

Bike Treff

Wahrscheinlich eine blöde Frage aber, Fahrt ihr bei dem Wetter ?
  6. I

Bike Treff

Okay Danke
  7. I

Bike Treff

Licht müsste ich mir Morgen noch schnell besorgen ! Ist das der Parkplatz direkt am Freischütz ?
  8. I

Bike Treff

Hallo, ich heiße Andreas bin 35 und komme aus Dortmund.Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes MTB gekauft und möchte gerne auf diesem Weg Leute zum fahren finden. Ist das Morgen ein offenes Treffen oder eher Privat ?
  9. I

Suche Biker/innen aus Dortmund und Umgebung zum fahren

Hallo, ich heiße Andreas, bin 35 Jahre und komme aus Dortmund Marten.Ich hoffe auf diesem Weg, nette Leute zu finden, mit denen ich fahren kann. Also wenn jemand Lust hat, einem Neuling ein paar coole Stecken zu zeigen und man dann regelmäßig zusammen fahren könnte, wäre das echt super.
  10. I

Bin ein Neuling der Leute zum fahren sucht !

Bin ein Neuling der Leute zum fahren sucht !
Zurück