Aktueller Inhalt von Idracab

1. Idracab

220mm Magura Scheiben und kein Adapter verfügbar

Hallo, Habe zwei 220mm Mdr P Scheiben von Magura zum anbauen an meinem Bile mit MT7's Magura kann den Adapter QM45 (+40mm) für die Scheiben nicht liefern. Gibt es Alternativen die plus 40mm sind und wo MT7 Bremsen draufpassen? Danke für eure Hilfe Olli
  2. Idracab

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

So bin dann mal raus hier... 13.06 sollte es kommen. Heute 05.07. Ist es endlich da klasse bike bisher.... nur der lenkeranschlag ist gewöhnungsbedürftig....
  3. Idracab

Hab gestern eine email mit Versanddaten bekommen. Sollte 26.06 fertig sein... naja nun bin ich froh, dass ich bei dhl das tracking verfolgen kann ;-)
  4. Idracab

So mit der richtigen Nummer hab ich gerade angerufen und gefragt was mit.meinem decoy ist ;-) ist montiert und wird nächste Woche versendet... stand verfügbar ab 26.06.... aber am Telefon haben die ein super Service!
  5. Idracab

Unter welche Nummer hast du den Kundendienst erreicht? Die Nummer im Impressum von YT funktioniert nicht. +49 (0) 9191 - 736 305-0 Wann würden so eure bikes versendet? Meins sollte dies Woche kommen. Auch schon zwei mal verschoben. Aber bisher keine email mit trackingnummer oder ähnliches...
  6. Idracab

Selbe bei mir. Anfang Mai bestellt mit lieferdatum 12.06. Verschoben auf die erste April Woche aufgrund fehlender rahmenteile.... naja man sagt ja, Vorfreude ist die schönste ;-)
  7. Idracab

Hey, ich habe heute eine Nachricht bekommen... Mein Decoy wird statt 12.06. - 4 Wochen verspätet geliefert, weil ein elementares Bauteil vom Zulieferer nicht da ist:( Ärgerlich...aber was will man machen....
  8. Idracab

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Erster Ride mit meinem neuen Strive ❤ ein Wahnsinn....
  9. Idracab

Canyon Strive | 2015 - 2018

Wo besorgst du dir die gelben Decals? Hast du ne Adresse die sowas auf Kundenwunsch herstellt? ride on ...
  10. Idracab

Wartezimmer 2017

Strive CF8 verschoben auf Ende Februar :( aber hey... die vorfreude... die ist ja auch was feines
  11. Idracab

Wartezimmer 2017

ein Traum. So soll es ja sein.
  12. Idracab

Wartezimmer 2017

oh man. Das ja nervig. Haben die wieder lieferEngpässe.... ich leide mit dir... kenn das
Zurück