Aktueller Inhalt von Idranodurch

1. Idranodurch

DIMB Projekt Würmtal Trails: SRAM und Shimano bündeln Kräfte für mehr Trails

Jap, ich auch! Macht richtig Laune, auch mit XC-Bikes wunderbar fahrbar! Absolut top, was die DIMB hier unternommen hat! DANKE!!!
  2. Idranodurch

Trail-Sperrungen im Würmtal

Richtig gut!!! Vielen Dank für euren Einsatz!:anbet:
  3. Idranodurch

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Muss hier auch mal zwischen den ganzen schicken Aufbauten mein Chisel zeigen. Mag das Bike echt gern, fahr es aber leider viel zu selten…dient auch mal als Ersatz in der Family wenn mal was zu Bruch geht! Gewicht wie abgebildet 9,3kg (ohne Getränk). Stark, dass dieser Rahmen so beliebt ist!
  4. Idranodurch

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Ein Scott im Kornfeld!🥳Anfang des Jahres aufgebaut, etwas abweichend zum Serien-Addict Pro, wiegt fahrfertig 7,3kg…für mich der erste Renner mit Disc!
  5. Idranodurch

Lago di Garda...

Ok, danke für die Info! Werd die Runde trotzdem mal fahren, trete ja auch gern rauf und muss auch für paar Spezln Bericht erstatten wie es da jetz ausschaut! Der Eine is jetz schon mega genervt!😅
  6. Idranodurch

Lago di Garda...

Bin heute Morgen in Malcesine angekommen. Wollte morgen den Navene fahren…haben die den wirklich so stark planiert? Wär echt schade, fand den immer super!
  7. Idranodurch

Bestes XC / Race Hardtail bis 1000€

Servus, hier auch noch ne Option: https://www.rosebikes.de/rose-count-solo-1-2701960?product_shape=matt+black+%2F+matt+grey+decals&article_size=L Ähnlich ausgestattet wie die anderen Kandidaten, preislich wären da direkt zwei drinnen!😊
  8. Idranodurch

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Servus zusammen, grade im Merkur den neuesten Artikel zum Thema gelesen, jetzt werden sie wohl langsam aktiv. Ich bin der Meinung, der Bericht bestätigt die Aussagen von @jo_zap zur rechtlichen Lage, wo wir fahren dürfen und wo nicht. Natürlich wird das nicht klar kommuniziert, aber das ist...
  9. Idranodurch

XC World Cups Andorra & Les Gets – Blog von Luca Schwarzbauer: „Eine gemütliche Spazierfahrt ist das nie!“

Danke für die Einblicke, schön zu lesen! Wünsch dir viel Erfolg und Spaß für die restlichen Wochenenden!
  10. Idranodurch

Eagle Schaltprobleme

Ich hatte auch erst dieses Problem, aber erst nach dem Tausch des KB von 34er auf ein 32er, dabei die Kettenlänge komplett ignoriert. Alles einstellen half nix, verschob nur das Problem in schlechte Schaltqualität. Auch bei mir die Lösung, Kette um zwei Glieder kürzen (hatte eine Gebrauchte da...
  11. Idranodurch

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Mal wieder bissal am Gardasee unterwegs. Heute mit dem OIZ auf den Monte Baldo rauf, dann den Navene Trail runter, immer wieder schee!😍 Bin Die Runde von Malcesine aus gefahren, 50km und knapp 1700hm Hier ca auf halben Weg Blick auf Riva auf knapp 1400m Höhe (kann mir jemand sagen welche See...
  12. Idranodurch

Scott Scale RC 900 Pro

Sehr geil geworden! Mir gefallen solche aufwendigen Aufbauten immer noch am besten wenn der original Lack am Rahmen erhalten bleibt! Top!
  13. Idranodurch

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Achtung, buntes Radl!!! Um diesen Rahmen kreise ich bereits schon längere Zeit rum, erst sollte es der Waterblue werden, dann diesen hier gefunden! Teile waren bis auf Kassette/Schaltung bereits alle vorhanden oder sind aus anderen Bikes aussortiert/nie verbaut worden. Ist bewusst mal etwas...
  14. Idranodurch

Nein nicht komplett, aber richtig steil ist weniger das Problem. Weiter unten wird es aber stellenweise sehr verblockt, fand ich mit dem Enduro schon hart, diese Passagen haben wir mit den XC-Bikes lieber ausgelassen…
  15. Idranodurch

Mit den Sparks am Gardasee, Fotos sind von Mitte Juli. Malcesine - Riva - Bolognano - rauf zum Santa Barbara - dann den Naranch Trail runter - und wieder zurück nach Malcesine. Herrliche Runde mit 60km und 1200hm. Schee wars!
Zurück