Aktueller Inhalt von IEpoxI

1. I

Giant Trance 2 - Vorbauwechsel

Moin moin und Hallo, ich wollte euch meine Errungenschaft nicht vorenthalten und vielleicht findet hier ja auch der ein oder andere sein Glück. Nochmal Thema Vorbau für OD2: Habe mir gerade über Amazon den Reverse Base Vorbau in 1.25 inch mit 31.8mm Klemmung und 40mm Länge geschossen...
  2. I

Giant Trance 2 - Vorbauwechsel

Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Giant Trance 2 LTD 2014er Modell. Momentan baue ich das Bike etwas um, und wollte nun den Vorbau gegen einen kürzeren 40mm Truvativ Holzfeller tauschen. Jedoch kennen wir ja das elendige Problem des tollen OverDrive2 Maßes von 1 1/4 Zoll. Da...
  3. I

Giant Trance 650B

Ja genau, was ist das für eine Serie? Ich hab die noch nie Gehört von Shimano o_O....gut bin ja auch schon ewig nicht mehr biken gewesen :rolleyes:
  4. I

Giant Trance 650B

Aktuell ist ja auch keine SLX dran, oder irre ich mich gerade? Der Umbau würde sich dann ja auch auf die Sättel sowie die Hebel beziehen, also gleich komplett im Set. Jedoch will ich noch die aktuellen Scheiben dran lassen, da diese noch gut im Schuss sind. Beste Grüße und guten Rutsch! :-)
  5. I

Giant Trance 650B

Aktuell wiege ich ca. 70kg. Ja genau, hab vorne und hinten 180er Scheiben. Hayes ist auch nicht mehr sehr populär oder? Wie die Zeiten sich ändern ;). Habe mich mal in Onlineshops schlau gemacht. Bei bikeunit.de gibts die XT schon recht günstig, ich denke ich werde erstmal nur die Sättel...
  6. I

Giant Trance 650B

Hab ich auch im Auge gehabt. Was ist eigentlich aus der Ikone Magura geworden?
  7. I

Giant Trance 650B

Ein Kollege hatte mir auch die XT schon empfohlen. Habe auch viel von der Saint gehört, welche wohl auch ordentlich sein soll. Das Trance kommt ja schon mit 180er Scheiben daher. Kann man da bedenkenlos einfach nur das Bremssystem wechseln oder sollte man besser auch die Scheiben zum passenden...
  8. I

Giant Trance 650B

Hallo Leute, bin neu in der Community und habe mich bei euch registriert da ich mir ein Giant Trance 2 LTD gegönnt habe vom freundlichen Händler um die Ecke :daumen:. An sich find ich das Trance sehr gelungen, aber ab und zu denke ich über eine stärkere Bremse nach, da mir bei steileren...
Zurück