Aktueller Inhalt von iexpl

1. I

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Danke, ja - die zusätzliche, „deckende“ Höhenschummerung über „mehr Ebenen“ habe ich gesehen, und die Sichtbarkeit davon ist bei mir bereits auf Maximum gestellt. Was ich meine, ist eher die Art, wie der Kontrast der lokalen Lidar-Daten dargestellt wird. In meiner Gegend gibt es eine sehr gute...
  2. I

😄 Ich verstehe den Punkt – aus alpiner Perspektive wirkt „Flachland“ natürlich erstmal komplett ohne Struktur. Aber genau das ist der Punkt: In vielen Regionen (z.B. in Polen oder Norddeutschland) gibt es zwar keine großen Höhenunterschiede, aber durchaus relevante Mikroreliefs - z.B. glaziale...
  3. I

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum! Erstmal vielen Dank für die neue hochauflösende Höhenschummerung. Direkt nach dem Release fand ich sie auch für flache Gebiete super hilfreich – man konnte echt die kleinsten Unebenheiten gut erkennen. In den neueren Versionen kommt mir die Schummerung...
Zurück