Aktueller Inhalt von IF006TD517

1. IF006TD517

[A] Hot Chili Zymotic I

Meeeeega ... !!!!
  2. IF006TD517

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Nope. Das wäre und war wohl die erste Adresse. LEIDER NEGATIV, deshalb meine Frage hier...
  3. IF006TD517

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Hi. Hat noch jemand einen disc adapter für ein zymotic oder kennt eine Bezugsquelle? Danke... Adapter siehe Bild.
  4. IF006TD517

[A] Hot Chili Zymotic I

..mal angeschrieben. Hoffe auf eine positive Antwort...
  5. IF006TD517

Scheibenbremsaufnahme Hot Chili Zymotic?

Hat noch jemand eine Bezugsquelle? Bräuchte auch so einen Adapter... hot chili klang negativ...
  6. IF006TD517

[A] Hot Chili Zymotic I

Ob es hier reingehört...?? Hat jemand einen liegen, zu verkaufen oder weiss wo man einen herbekommt , oder eine Anfertigung machen lassen kann... Disc adapter fürs zymotic... siehe Bild: Wird dringend gesucht!!
  7. IF006TD517

[A] Hot Chili Zymotic I

Sag einmal, auch wenn ich hier falsch bin... hot chili decals gibt's keine mehr direkt? Wollte gerade für meinen HC schlitten welche erwerben... Da kam die Remail... leider nein. 😳🥹😧😫😭
  8. IF006TD517

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Nein .. ein Chris King TI damit's richtig sch(m)erzt
  9. IF006TD517

jawoi!:lol::heul: :daumen: q.e.d. gottseidank hat einer das bild verewigt!!!!! :D:D:D
  10. IF006TD517

Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

da wirds sicher bald nen Rap geben "... und er fährt seinen mama am bike spazieren,..." oder so...
  11. IF006TD517

Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

*bling* bling* - neee mir nicht. die kurbel sieht lustig aus (auch wenn ich nicht lache...) - kenn ich nicht?
  12. IF006TD517

ich hoffe jemand von euch hat nun ein beweis-foto... !! fotos upgedatet... hehe... dacht nur ich hatte beim schauen nen knick in der optik. aber hier bleibt NIX verborgen! gut so!
  13. IF006TD517

dieser SNOB!
  14. IF006TD517

auch ein bisserl titan... süd-californien, bucht #250657248371
  15. IF006TD517

ja - das leben ist kein wunschkonzert. SWEET! :love:
Zurück