Aktueller Inhalt von igel

1. igel

Albstadt Bike Marathon 2011

Ich bin's neulich relativ genau abgefahren, hatte danach 1680 Höhenmeter auf der Uhr.:)
  2. igel

schreib doch mal n'e mail an Skyder und das OK, wenn's für die Hobbyfahrer im Block A keine Nettozeit gibt, sollte man doch sicher wissen, ob man die Nettozeit bekommt, wenn man sich im Block B aufstellt. Es gibt noch mehr Leute, die sich das überlegen.
  3. igel

Der Rest der Strecke ist wie früher die neue Passage war zumindest am 23.6. teilweise unfahrbar. Es wurde wohl schon nachgefragt, das mit der Änderung soll ernst gemeint sein. Gerüchteweise hieß es, die unfahrbaren Anteile würden nochmal mit dem Bagger nachbearbeitet
  4. igel

Die Streckenänderung ist kurz nach dem Zollersteighof. Die Route ging bisher nicht zum Skilift Onstmettingen, das ist jetzt neu. Auf der Karte in der Homepage des ABM ist das nicht zu sehen, da das Symbol für die 2. Verpflegungsstelle drüber liegt. Ohne GPS ist das "Onstmettinger Dreckloch" kaum...
  5. igel

Nach den neuen GPS-Daten ist die Strecke beim Skilift Onstmettingen geändert. Dort gehts jetzt durch eine momentan unfahrbare Schlammpassage zu einer eigens in den Wald gebaggerten Abfahrt zum Skilift. Angeblich soll im Wald noch weiter gebaggert werden, momentan ist´s unfahrbar. Fast alle...
  6. igel

Steuersatz cannondale headshock

Ich hab mir gebraucht ne Head Shok Fatty Ulta DL gekauft und möchte die in nen F300 Rahmen einbauen, leider fehlt mir hierzu noch der passende Steuersatz. Bin für alle Angebote dankbar, oder vieleicht weiß jemand ´ne Bezugsadresse.
  7. igel

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

Die alte mirage ist ok, hätte trotzdem gern ´ne neue. ggf. danke! :)
Zurück