Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi du hast doch eine Leitung der Guide an den Code Sattel angeschloßen. Welche Schraube hast du genutzt die der Code oder die der Guide. Ich will eine Leitung der Guide RE nutzen um eine Code RSC anzuschließen. DIe RSC hab ich gebraucht gekauft und der Verkäufer hat mir die Schraube leider...
Hab einen 16V 1000uF parallel zu den Kontakten angebracht aber hat leider nicht geholfen. Meine Lampe steigt auch nicht beim Umschalten aus, sondern nur wenn ich in den High Modus schalte. Sieht deine LED auch so aus? Kann das eine 70.2 sein, mit der Angabe von 3V?
Hallo Herbert, es gibt doch 2 status LEDs auf der Paltine. Weßt du wann die rote und wann die grüne leuchtet? Bei mir ist es meist die rote, manchmal auch die grüne ( dann bekomme ich die Lampe beim maximaler Leistung am Bikemotor in dauerbetrieb zum laufen)
Danke
Alexander