Aktueller Inhalt von igel123

1. I

Ghost Scandium Team - Erfahrung?

hat wirklich keiner das bike oder erfahrung damit?
  2. I

Bergamont Platoon Team - kennt das wer?

hi! kennt wer das bergamount platoon Team und kann was dazu sagen? mich würde auch noch eure meinung zum stevens M9 und simplon gravity interessieren. danke igel
  3. I

Ghost Scandium Team - Erfahrung?

Hi! Hat wer von euch das Ghost Scandium Team Mountainbike und kann seine Erfahrung posten? lg igel
  4. I

Welches Mountainbike? Empfehlungen erbeten

wie siehts mit dem cube reaction black aus? scheint nicht schlecht zu sein und leicht ist es auch noch
  5. I

wo ist denn die grenze wo man sagt, dass man racer oder nicht racer abmessungen braucht? ich fahre schon eher zügig die berge rauf, bin also nicht unbedingt der landschaftsbeobachter wegen dem gewicht: unter oder über 11 kg für einen preis von 1500€ ? wo liegt iher?
  6. I

was haltet ihr vom stevens M8 race?
  7. I

hi trekkinger, der online konfigurator ist super, aber die auswahl eine qual ;-) steh grad bei den federgabeln - gibts hier emfehlunge? oder eine marke wo man nix falsch machen kann?
  8. I

hi Invader! Danke für deine Antwort, eigentlich würde ich es gerne beim Händler kaufen - bin übrigens aus Österreich ich hab grad gesehen dass es bei den rahmenformen der bikes unterschiede gibt - bei manchen ist das obere rohr waagrechter als bei anderen. ich denke das waagrechter ist...
  9. I

Hi Leute! bin ganz neu hier und bräuchte von euch einen Tip für ein gutes neues Mountainbike. Bisher hatte ich ein BULLS - bin damit gar nicht zufrieden!!! Die Federgabel hat sich nach einem Jahr verklemmt, die Radlager knirschen usw. Das Neue Mountainbike sollte folgende Eigenschaften...
Zurück