Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Beim Aufräumen habe ich ein paar Teile gefunden, die ich gerne verkaufen möchte, aber keine Ahnung habe, was ich dafür verlangen kann:
Einen alten, unbenutzten Dämpfer von Marzocchi. Keine Ahnung ob Progetto A0033 die Typenbezeichnung ist.
Eine alte hydraulische Scheibenbremse...
Hallo,
ich verkaufe ein Sachs Huret Rider Schaltwerk mit langem Käfig (Typ AR 46.1T, Kapazität 43 Zähne, Ritzel max. 36(!) Zähne). Es ist neu und kommt in der Originalverpackung. Meine Preisvorstellung liegt bei 12 Euro.
Viele Grüße,
igelform
Hallo zusammen!
Ich habe beim Ausmisten eine Kurbelgarnitur gefunden:
* Aufschrift A.ERO cold forged
* 3-fach, 46-36-26
* Kurbellänge 170mm
* Gewicht: ca. 650g
* Zustand: gut
Jetzt stellt sich die Frage "Altmetall-Container oder doch zu schade?". Würde mich über eine Einschätzung...
Hallo,
stell als Zielverzeichnis das oberhalb von OS ein, dann sollte es gehen. Bei Dir also E:/Others/ (oder welchen Laufwerksbuchstaben die Speicherkarte halt hat).
Viele Grüße,
igelform
Ich arbeite ganz ohne *.mnm und *.mno-Dateien, sondern nur mit den Dateien aus dem Cache. Gib mal bei Speicherort als Pfad nur E:/MapNav/Cache ein. Das Unterverzeichnis mit den gecacheden Dateien wählt das Programm dann automatisch abhängig von der gewählten Karte (bei Dir also OS/MAP für...