Aktueller Inhalt von IggyMTB

1. I

Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

Hardtails machen definitiv Spaß!
  2. I

Lupine Rotlicht PRO "V2"

https://www.lupinelights.com/products/sl-grano-f-rotlicht-pro-bt-bundle Das ist echt ein selbstbewusster Preis :D
  3. I

SRAM GX Eagle AXS im Freeride- und XC-Dauertest: Das Fazit unserer Lesertester!

Schon länger her, aber trotzdem die Frage: Wieso? Habe leider nur den Vergleich einer XT Di2 zu einer Force AXS am Gravel, aber finde, dass SRAM ingesamt unausgereifter wirkt. Das ist auch das, was ich hier im Faden lese. Ich hatte auch grundsätzlich nie Probleme mit den Produkten von Shimano...
  4. I

Neue Shimano Deore XT M8200 Di2: Elektrisch, robust und vollständig kabellos

Ich denke nicht, dass mechanische Schaltungen so schnell aus dem Programm genommen werden. Dennoch gefällt mir das elektronische schalten deutlich besser und man kann nur hoffen, dass die Preise sinken.
  5. I

Neue Shimano Deore XT M8200 Di2: Elektrisch, robust und vollständig kabellos

Es ist mehr ein Tippen als ein Drücken. Aber bei dem speziellen Problem solltest du wirklich mal irgendwo Test-Drücken ^^
  6. I

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Es gibt auf der Lupine-Seite im übrigen wieder einen richtigen Leuchtvergleich 👍🏻
  7. I

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Ich kann auf dem Handy zwar auf Shine-On klicken, aber dann kommen halt andere Bilder. Und wo kann ich bei deinem Beispiel die einzelnen Stufen ändern und zum Beispiel eine Piko mit einer Grano vergleichen?
  8. I

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Das der Leuchtvergleich weg ist, ist mit die größte Misere ☹️
  9. I

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Das war nur ein Beispiel, mehr nicht. Noch ein Geheimnis...Es gibt noch eine ganz große Welt zwischen Lupine Rotlicht und Aldi-Rücklichtern!
  10. I

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Wenn ich 100 Stück produziere, die "Early Adopter" diese 100 Stück kaufen, ist es ausverkauft. Das spricht aber noch lange nicht für einen nachhaltigen Erfolg des Rotlichts V2.
  11. I

Ersatz für Knog Blinder R150

Das die Lampe komplett kaputt gegangen ist, ist natürlich richtig beschissen. Ja, das kann natürlich sein. Manchmal denkt man ja, dass man sich damit arrangieren kann und dann nervt es eben trotzdem höllisch. Mein Rahmen biegt es aber langsam auch auseinander, aber das Ding benutze ich immer...
  12. I

Ersatz für Knog Blinder R150

Zwar schon etwas länger her: Ist dein Licht direkt kaputt oder nervt es dich einfach nur? Ich hab noch den Blinder R-70 und keine Probleme. Das Ding müsste mittlerweile 5-6 Jahre alt sein. Die beschriebenen Probleme mit dem Laden kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, da ja vor dem Kauf schon...
  13. I

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Wieso kaufst du dir nicht einfach 1x ein Rotlicht und pflegst und nutzt das?
  14. I

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Ich hab kein Billig-Licht. Nur weil das Rotlicht von der Leistung und vom Preis am Markt vorbei ist, sind andere Lichter deswegen keine Billig-Lichter. Ist ja auch in Ordnung 👍🏻
  15. I

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Ich hatte schon unter andere Beiträge geschrieben, dass ich ebenfalls Lupine nutze. Aber das Licht ist für das geleistete zu teuer. Aber es gibt eben Leute, die es kaufen und damit Freude haben. Das ist ja auch in Ordnung.
Zurück