Aktueller Inhalt von igi1

  1. I

    Kurbelschraube verloren

    Vielen Dank! Ja der äußere Durchbesser hat 30mm. Ich probiere das Set mal. Grüße Andreas
  2. I

    Kurbelschraube verloren

    Hallo, Ich habe ein Focus Raven Evo aus 2016. Laut specs soll eine Sram S1000 1x11 Kurbel verbaut sein. Jedoch finde ich die Kurbel im Internet nirgends. Die übrigen Komponenten sind GX. Ich habe die äußere Schraube an der Kurbel verloren, welche als Abzieher dient. Jetzt finde ich nicht die...
  3. I

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Würde die billigen schweren OEM Laufräder schon gerne tauschen.
  4. I

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Bei meinem Focus Raven 29 Zoll mit 1x11 Sram aus 2016 ist die hintere Felge gerissen. Dürfte non boost sein. Jetzt brauch ich was neues. Gibt es da einen Tipp bis ca 300€, gerne günstiger?
  5. I

    Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

    Ich würde so gerne die Trickstuff Dächle UL am Rennrad fahren. Gibt es denn von trickstuff die Centerblock oder Sternschnuppe oder wie das Zeug heißt noch? Ich suche nach nem gutem Adapter für Innenverzahnung 12mm Achse. LG
  6. I

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Kann mir jemand gute 160er Bremsscheibrn für die R5 empfehlen?
  7. I

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Juhu, Novatec R5 bestellt! Ich hoffe die taugen was 😎
  8. I

    Neuer LRS oder Lagertausch?

    Servus Hexe, na nen Butler brauche ich sicher nicht, ein paar Tipps würden schon reichen (mit dem Argument könnte man den ganzen Kaufberatungsbereich zu machen, frei nach dem Motto: Such dir dein Gelumpe selber zusamnen, wir behalten unsere Erfahrungen lieber für uns). Außerdem geht es mir ja...
  9. I

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche einen günstigen dt swiss 1700er 29 Zoll lrs non boost.
  10. I

    Neuer LRS oder Lagertausch?

    Gar niemand ne Idee? 😮
  11. I

    Neuer LRS oder Lagertausch?

    Ach so, der Katalog: 1) 29 Zoll Laufräder. Müssten 100 und 142 sein mit vorne 15er hinten 12er Achse. 2) 2.25er Standard Reifen 3) Reifen mit Schlauch 4) Kinderhänger ziehen, Feldwege. Kein Gehüpfe oder Trails 5) 100kg. Mit Hänger und Kids und Bike ca 145-150 wobei der Anhänger an der...
  12. I

    Neuer LRS oder Lagertausch?

    Hallo Leute, ich habe ein Focus Raven aus 2016, dessen einzige Aufgabe es derzeit ist, mich (100kg geballte Power :D ) und einen Croozer 2 Sitzer mit 18 und 16 Kilo Lebendgewicht auf den Bayrischen Radwegen zu bewegen. Die Fuhre hat also mit den Kiddos gut Gewicht. Am Rad sind noch die Concept...
  13. I

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Das ist mir eigentlich egal wenn sich das Warten lohnt. Zur Überbrückung tuts der Alte schon. Er sollte nur mit Rucksack und Rad ein Systemgewicht von 115kg aushalten.
  14. I

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hi, gibt's bei RCZ gerade auch nen guten leichten LRS der in das Focus Raven Evo 2017 passt? Da ist standardmäßig folgendes verbaut: Concept EX, 27" 584-21, 29" 622-21, Concept XD, 142x12 mm / 100x15 mm Kenne mich aber nicht sonderlich aus. Habt ihr einen Tipp?
  15. I

    MTB Laufräder Upgrade lohnt?

    Das ist wohl wahr. Wisst ihr zufällig ob der Raven evo Rahmen aus 2017 noch der aktuelle ist oder ob focus den schon neu aufgelegt hat?
Zurück
Oben Unten