Aktueller Inhalt von igo81

  1. igo81

    Flyer Uproc6...

    Danke für die Info. Ich bin vor paar Tagen das uproc3 in M probe gefahren was ja von der Geometrie gleich ist wie das u6. M hat wunderbar gepasst. Bei so viel Kohle für das u6 sollte man auf alle fälle eine Probefahrt machen. Hab das u6 8.9 bestellt und geliefert wird es in der 25 KW :( Ich...
  2. igo81

    Flyer Uproc6...

    hallo liebe bike freaks :i2: ich brauche eure hilfe. ich interessiere mich für das flyer uproc6 8.7 aber bin mir mit der rahmen größe total unsicher. nachdem ich verschiedene händler angerufen habe und mir jeder was anderes erzählt hat hab ich bei den schweizern (biketec) angerufen und gefragt...
  3. igo81

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    WOW nicht schlecht herr specht :) danke
  4. igo81

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    das währe schade..:(
  5. igo81

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    hallo, will mir die tage ein tyee 2 bestellen und brauche volgende farbkombi. 1.Rahmenfarbe: schwarzblau matt Hinterbau: schwarzrot matt Rahmendecals:schwarz stealth Tyee 2014 Gabel: Pike schwarz Anbauteile: Lenker scwarz, Griffklemmen schwarz, Pedale schwarz, Vorbau schwarz, Sattel...
  6. igo81

    Propain TYEE

    hab mal ne dumme frage..ich wiege 105 kg, mit helm protektoren evt rucksack komme ich sicher auf 110 kg. hält das tyee dass aus wenn ich solche sprünge mache wie oben im video ? habe da etwas bedenken. bin am überlegen ob ich das tyee xx1 bestelle, wäre dann mein erstes enduro.
  7. igo81

    TYEE - Standorte

    gibt es den jemanden aus dem raum ffm mit einem tyee 1,2,3 xx1 in L ?
Zurück
Oben Unten