Aktueller Inhalt von Igor1409

  1. Igor1409

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    für mich ist ein ausgewogenes MTB wichtig... ich fahre i. d. R. Touren mit hohem Trail-Anteil... dafür müssen dann genügend Reserven vorhanden sein...
  2. Igor1409

    Der Selbstauslöser-Fotothread

    ja, ich weiß... ist mein erster Versuch dieser Art und erst aufgefallen als ich schon fertig war... da es nur ein Versuch war hatte ich die Ebenen schon "zusammengedampft" und da wollte ich nicht mehr neu anfangen... passiert bestimmt nicht wieder ;-)
  3. Igor1409

    Der Selbstauslöser-Fotothread

    mal 3 selbstausgelöste Bilder zu einer Sequenz zusammengebastelt: http://fc-foto.de/32253066
  4. Igor1409

    The Snake - von La Palma zum Gardasee

    @stuntzi... Danke für den Tipp mit der Climbing Lodge... habe da gerade 7 Tage einen meiner besten Urlaube (kletternd und klettersteigend) verbracht... Gruß Gregor
  5. Igor1409

    TrailTrophy Lenzerheide: Julia Hofmann und Tobias Woggon siegen [PM]

    Glückwunsch... die Trails kommen mir doch sehr bekannt vor ;-) da kommen Erinnerungen hoch... schon wieder ein Jahr her Gruß Gregor
  6. Igor1409

    Cape Epic 2013 – Stage 3: Zweiter Etappensieg für Bulls – Sauser/Kulhavy im Pech

    die Fotos der letzten Tage sind echt klasse... immer wieder ein paar neue Bildideen dazwischen :-)
  7. Igor1409

    Bildungsurlaub Sprachurlaub Englisch / Französich und biken

    Hallo Zusammen, möchte dieses Jahr mal wieder einen Bildungsurlaub entweder Englisch oder Französich machen... wenn's irgendwie geht würde ich das gerne mit biken verbinden... tagsüber dann Sprache lernen, nachmittags/abends schöne Runden drehen das Ganze sollte so April/Mai stattfinden...
  8. Igor1409

    [Update: Nach-Nominierung] Lensescape 2012 - Die Gewinner

    juhuuuuu....wir sehen uns in der Schweiz... *ich kann's immer noch nicht ganz fassen* :-)
  9. Igor1409

    Der Selbstauslöser-Fotothread

    coole Idee :-) dann will ich auch mal...
  10. Igor1409

    Der Selbstauslöser-Fotothread

    coole Idee :-) dann will ich auch mal... http://fc-foto.de/25691851 http://fc-foto.de/25699254
  11. Igor1409

    Craft Bike Transalp – Tagebuch Etappe 5 – St. Vigil nach Alleghe

    cool...in allen Ausprägungen... ;-)
  12. Igor1409

    Bolivien: Das Abschlussvideo vom Wildhaber - Clementz - Toniolo Roadtrip

    *seufz* noch 4 Wochen bis Urlaub
  13. Igor1409

    IBC Dirt/Street-Roadtrip: Das Video!

    einfach klasse ! Danke !
  14. Igor1409

    Bombing through Bolivia 2011

    das wird ja immer besser :daumen: *seufz*
  15. Igor1409

    Bombing through Bolivia 2011

    Danke für die tollen Bilder :daumen:
Zurück
Oben Unten