Aktueller Inhalt von Igor82m

1. I

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Diese pedale sind ja echt mal superlecker!!! Das grün ist so richtig schön giftig. Und die Auswahl an eloxierten Pins macht das Pedal noch mindestens doppelt so interessant. Das wäre was für meinen Freerider. Und die Beschreibung zum Halt auf den Platforms ist auch nicht zu verachten. Die Art...
  2. I

Salü aus der Zentralschweiz

Aha. GPS-Daten. Da brauche ich ja erst mal ein Gerät, mit dem ich das auswerten kann, oder? Ich kenne mich da nciht so aus...
  3. I

Top ist ja fast schon übertrieben, wenn man aus dem deutschen Flachland kommt! Hier ist es einfach genial. Ich bereue meine Entschiedung hier her zu kommen nicht eine Sekunde! Surenenpass ist einer meiner Punkte auf der 2010er To-Do-Liste. Sowohl zu fuss als auch mit dem Bike!
  4. I

Hallo Biker und natürlich auch Bikerinnen! Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich einmal schnell vorzustellen. Ich heisse Stefan und komme ursprünglich aus Deutschland (Nähe Frankfurt am Main). Ich bin beruflich letztes jahr im August in die Zentralschweiz gezogen. Hier zwischen Gotthard...
Zurück