• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von igorion

1. igorion

Chariot Cougar - Pimp my KiNdErAnHäNgEr!

die kleine? du muss eine generation darüber und in der näheren zukunft denken :eek:
  2. igorion

Chariot Cougar - Pimp my KiNdErAnHäNgEr!

vergiss das foto! ich glaub ich brauch eine breitere iso-matte...
  3. igorion

Fully´s schlucken Kraft !

dazu musst du erst mal dfinieren, was du mit kraftverlust meinst. entsprechend BIKE-testverfahren ist es so, daß bei nicht vorhandenem balken auf der "wippen" seite die gesamte tretenergie in vortrieb umgewandelt wird. wie man an den präsentierten testergebnissen sehen kann, würde das aber eine...
  4. igorion

Canyon ESX 7 vs Lapierre X-Control 513

raskolnikov, du must dir erst mal klarmachen was du willst! die beiden räder sind vom prinzip her grundverschieden. mag sein, daß das lapierre jede wipptendenz kinematisch zu unterbinden versucht (richtiges setup vorrausgesetzt), dazu muss man aber auch verstehen um welchen preis das...
  5. igorion

Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

ich hab's runtergenommen, nachdem ja jetzt der wettbewerb vorbei ist (sorry)....
  6. igorion

schade für den tukan, daß die schweissnähte dann so nicht geklappt haben! ich denke daß die jury absolut richtig entschieden hat und, wie schon geschrieben, renderscout die umsetzung seines designs mehr als verdient hat, denn ohne renderscout auch kein wettbewerb! an dieser stelle auch...
  7. igorion

super, renderscout. verdient gewonnen! :daumen:
  8. igorion

sag das nicht! wenn bobby root mit dem bike am samstag vor der abschlussparty (termin und event rein spekulativ) 30m weit springt, dürften da schon so ein paar leute zusehen. da sind wir unausgeschlafener haufen hier dann ziemlich in der minderheit.
  9. igorion

schade, daß ich nicht so ein C.S.I. wunderwerk zuhause habe. dann könnte ich jetzt in die reflexionen an den bikes am stand im hintergrund reinzoomen und so endlich klarheit schaffen....
  10. igorion

jetzt wo du's sagst, ich hätte ja wahnsinnig gerne den adler auf deiner sitzstrebe in mein airmail-design integriert... das würde sicher super zusammenpassen. aber jetzt mal im ernst, staabi, bitte spann uns nicht weiter auf die folter! in euerem forum treiben sich jetzt schon den ganzen...
  11. igorion

ich weiss gar nichts. hab nur spekuliert.
  12. igorion

ich hätte ja eher auf pjO* mit dem adler an der kettenstrebe gesetzt. andererseits hielte ich es für möglich, daß der "gewinner" schon vorab informiert wurde, von wegen grundmaterial und so. dann könnten wir hier vielleicht noch eine ordentliche überraschung erleben...
  13. igorion

ich sitz auch schon auf nadeln. aber jetzt ist's ja nicht mehr lange zur eurobike ;)
  14. igorion

Kaufberatung bis 9000 Euro

ich hätte da noch die passende beinbekleidung , die teuerste lederhose der welt (wetzt sich bestimmt so ein oder zwei saisonen nicht durch): http://steiermark.orf.at/magazin/immergutdrauf/tipps/stories/216906/ der lederhosenmacher hat sogar noch ein stück davon auf lager, wenn du also...
  15. igorion

Kaufberatung bis 9000 Euro

Tanzcafé Winnie, solltest du aus irgendeinem grund das bike noch nicht bestellt haben, hier mein rat: wie andere schon geschrieben haben, finde ich es schade um das geld, wennn du für 9000,- EUR stangenware kaufst. an deiner stelle würde ich jetzt mal ~3000,- EUR für ein ordentliches bike...
Zurück