Aktueller Inhalt von Igorsn

1. I

160mm bei Univega RAM ES 970?

Hallo, ich habe das Univega RAM ES-970 Bike 2009 normal ist eine Gabel mit 140mm Federweg verbaut, ich würde gern eine Federgabel mit 160mm Federweg montieren, ist der Rahmen dafür ausgelegt? Ist es ratsam? Gruß Igor
  2. I

Moinsn Thalor, hab mir nun ein All Mountain gekauft :-)...

Moinsn Thalor, hab mir nun ein All Mountain gekauft :-): http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/370327/cat/74 und ich fand Deine Tour gestern so klasse das ich das Bike gern im Harz bei solch einer Tour einweihen möchte, darum möchte ich Dich bitten für übernächstes WE...
  3. I

Hallo, Dein scott nitrous frame Bike Komplett für 600 Euro? Gruß

Hallo, Dein scott nitrous frame Bike Komplett für 600 Euro? Gruß
  4. I

Transalp 24

Hallo, mein Stoker Sport ist gestern angekommen: Gabel - Suntour Raidon RL L 100mm Poplock Lock Out Laufräder - Fulcrum Red Metal 10 Scheibenbremse - Avin Elixir 5 Komplett Kurbel - Shimano SLX Hollowtech II FC-M660 Schalthebel - Shimano SLX...
  5. I

Transalp-Bike Galerie

Hallo, mein Stoker Sport ist gestern angekommen, hat nur 2 Wochen gedauert: Gabel - Suntour Raidon RL L 100mm Poplock Lock Out Laufräder - Fulcrum Red Metal 10 Scheibenbremse - Avin Elixir 5 Komplett Kurbel - Shimano SLX Hollowtech II FC-M660 Schalthebel -...
  6. I

Moinsn aus dem Harzer Vorland...

...komme aus Wittmar direkt an der Asse bei Wolfenbüttel, bin 39 Jahre Alt und sehr ambitionierter Läufer ( 400m-10km im Wettkampf). früher bin ich wie ein gestöhrter BMX gefahren:teufel: und bin mitte diesen Jahres an die Asse gezogen, will ich mich nun wieder aufs Bike schwingen, zum einen...
Zurück