Aktueller Inhalt von iHorst

1. I

FOX Loat Dämpfer - reparierbar?

Danke, wie viel Bar wäre denn einigermaßen "normal"? Ich habe so ca. 70 kg. Falls das Teil doch kaputt ist - wo bekommt man die Ersatzteile? Gruß iHorst
  2. I

FOX Loat Dämpfer - reparierbar?

Hi, ich habe mir vor einiger Zeit aus den USA (hatte dort gewohnt) ein Bike mit einem FOX Float Dämpfer mitgebracht. Irgendwie hatte keine meiner Pumpen auf das Ventil gepasst, da der Abstand zwischen Ventil und Dämpfer-Oberteil zu gering war. Ich bin nun blöderweise auf die tolle Idee gekommen...
  3. I

Shimano Deore Schalthebel rastet nicht

soooo Die Wunderwaffe WD 40 hat geholfen. Danke - hätte beinahe neue gekauft. Gruß
  4. I

Dann werde ich das jetzt mal machen - wenn dadurch auch das schöne Fett wieder weg gespült wird... Gruß
  5. I

Hi, habe das komplette Teil gut geölt. Leider keine oder nur sehr geringe Verbesserung. Ist da irgendwas einzustellen? Danke und Gruß Horst
  6. I

Danke, werde das heute gleich mal ausprobieren. Hätte da an Schrauben, gedacht die nachgezogen werden müssen oder abgenutzte Mitnehmer. Gruß Horst
  7. I

Hi, ich habe mir ein MTB mit einer bunt gemischten Ausstattung gebraucht in den USA gekauft (war dort für ein Jahr). Unter anderem ist die Schaltung teilweise mit Deore und XT/LX. Die Schalthebel sind Deore und genau da habe ich wohl auch das Problem. Der Hebel rutscht beim drücken mit dem...
Zurück