Aktueller Inhalt von ihsamwiis

  1. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Joo der fiddel nimmt mich gleich mit, sind denn so gegen 12.30 uhr da...
  2. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Hahaha denn feiern wir ja auf der Fähre Geburtstag...
  3. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Christian Pagels und und und und ach schei...:heul: 30
  4. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Ja nur leider hat Lars das nicht hinbekommen :lol: :lol: :lol: :lol:
  5. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Sauber, is schön jeworden danny :daumen: :daumen: :daumen:
  6. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Super Danke
  7. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Häää wie jetzt Patrick...??? also wir buchen jetzt zwei Autos mit 5 Personen, die 5 Leute sind definitiv: Danny, Lars, Frithjof und ich, Hauke meldet sich ja nich :heul: ob er schon urlaub eingereicht hat oder ihn überhaupt bekommt... also wär noch ein platz frei wenn Hauke nicht mitkommt...
  8. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Sanny das wär SUPER
  9. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    :hüpf: :hüpf: man wird das ein spaaasss ich will da jetzt hin... @Hauke wat is nun mit dir hast schon urlaub eingereicht oder was...???
  10. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Yeeehaaa raus mit den spikereifen :hüpf: und sonntag nach malente... wer würd denn kommen..??? :daumen: :daumen:
  11. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    :d
  12. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Lars hast dein Hometrainer mitgehabt oder was
  13. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Danny der Helm kommt wirklich erst im Mai... hab mit denen nochmal geschnack und sie haben gehofft das die schon im feb. kommen aber das wird wohl nichts...
  14. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    das bekommen die angestellten
  15. ihsamwiis

    Heute in Malente ? - Teil 2

    verdammt ich hasse meinen chef, der macht den ganzen tag nichts anderes als mit seinem MERCEDES durch die gegend zu...
Zurück
Oben Unten