Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen, kleines Update & Lösung. Ich hatte da schon dran geschraubt, aber wohl die Distanzscheiben an der einen Stelle vergessen zu montieren, klar dass es dann knarzt. War aber auch leider auf der Zeichnung bei Mondraker etwas versteckt wohin die gehören...
Hi zusammen,
vlt. hat einer von euch ne Idee oder bereits selbes Problem gehabt.
Ich habe ein MONDRAKER Foxy 29 black/yellow von 2020.
Aktuell kommt ein "knarzen" aus der gegend vom lower oder upper link. Aber nur wenn der Dämpfer auf bzw. halb auf ist, ist der Dämpfer zu ist ruhe. Das...
Hi zusammen, aus eigener Erfahrung (3 x Madeira) nimmt dir ne Guide und Shuttle dich dort, am besten FreeRide Madeira. Bei den anderen Sachen wirst du nicht glücklich, meiner Meinung nach.
Hi,
steht hier: https://www.corendonairlines.com/de/freigepack/sportausrustung
Die maximale Größe dieser Geräte sollte 86 cm * 120 cm betragen. (Höhe * Breite). Ich hatte ne Radtasche von Scott und viel gepolstert war aber auch meine erste Reise mit der Tasche. Lief gut und bei den Preisen...
Hi, im November bin ich mit Corendon nach Madeira geflogen und hatte mein Rad auch mitgenommen. 2 x 25€ super Preis und hat alles super funktioniert. Welche Frage hast du denn korrekt?
Vg, Steffen
Hi,
ich hätte nur kurz eure Meinug gewusst bzgl. einem vollgefederten Rahmen im Vergleich zu einem normalen Rahmen.
Gibt es vielleicht sogar schon eine spezille Seite wo sowas verglichen worden ist?
Falls, nein würde mich ein kurzes Pro und Contra interessieren...
Vielen Dank,
iiMosh