Aktueller Inhalt von iJoh

1. iJoh

Rahmengrösse bei 168cm mit 79cm Schrittlänge - Cube Reaction GTC Race 29

ich habe die gleiche Körpergröße, allerdings sogar 83cm Schrittlänge (habe mich da nicht vermessen). Selbst besitze ich das Cube Reaction GTC 26" und das AMS 150 26" jeweils in 18". Außerdem habe ich mir vor kurzem mal das Specialized Epic in S (ca. 15,6") und in M (17") für eine längere Tour...
  2. iJoh

DER Cube Sting Thread

Ist schon eine Weile her, dass ich mich hier beteiligt habe. Daher mal ein kurzes Update: An meinem Sting (ursprünglich Modell 2010, aber später gekauft) hat sich am Umlenkhebel (da wo das Hollow Axle Link Teil an das Gelenk in den Rahmen kommt) halbkreisförmig ein Riss gebildet. Die...
  3. iJoh

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Mir geht es hier auch auf die nerven. Ich bin erstmal raus hier. Ich will euch nicht weiter mit meinen langweiligen Touren belästigen. Ich bin auch Anti-Autoritär eingestellt. Kann ich gar nicht leiden. Das nervt mich bei vielen so ungemein im Alltag, immer schön in den A***** kriechen, nur...
  4. iJoh

Habe mir lange überlegt, ob ich hier noch was reinstellen soll oder ich es lassen soll. Ich versuchs nochmal, sollte es unerwünscht sein, war es das letzte mal. Ansonsten wurde ja schon alles gesagt. Auch im Flachland kann es tolle Strecken geben, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Für mich...
  5. iJoh

Es macht mir ja auch einen riesen Spaß, sonst hätte ich nicht schon zwei Bikes. Das stimmt, man kommt viel weiter. Aber es ist eine ganz andere Belastung, auch von der Anstrengung. Zum Zeitbedarf: Beim Joggen war ich nach 1,5-2 Stunden fertig, inklusive umziehen und duschen. Und die Laufschuhe...
  6. iJoh

Danke für die netten Kommentare, es freut mich, wenn die Bilder gefallen. Fotografieren ist das andere Hobby von mir, auch so ein Fass ohne Boden :D. Nur während dem Radfahren habe ich da nicht so den Sinn, denke mir immer, nicht schon wieder anhalten, lieber vorwärts kommen. @manurie: Ich bin...
  7. iJoh

Hallo, ich bin noch relativ neu hier und stelle mich kurz vor. Ich fahre erst seit 3 Monaten MTB bzw. überhaupt wieder Rad. Momentan bin ich für einige Zeit beruflich in Österreich. Irgendwie konnte ich es nicht lassen und habe nun ein MTB mitgenommen. Gestern war ja bundesweiter Feiertag...
  8. iJoh

DER Cube Sting Thread

Ich bin echt hin und hergerissen. Ich habe mir alle Posts hier sorgfältig durchgelesen und die Fotos angesehen. Man kennt einfach nicht die Absatzzahlen und die prozentualen Rückläufer. Immerhin habe ich als Erstbesitzer ja 2 Jahre Garantie, deshalb kann ich mich da zunächst entspannen. Da ich...
  9. iJoh

DER Cube Sting Thread

Hab mir gerade ein Sting von 2010 für 1410 Euro vom Händler ersteigert. Habe erst jetzt den Thread hier gelesen. Mir ist jetzt ganz unwohl, wenn ich über die ganzen Risse lese. Betrifft das nur einen geringen Prozentsatz (die unzufriedenen Meinungen überwiegen ja immer) oder ist das ein...
Zurück