Aktueller Inhalt von ijohn

1. I

Downhill World Cup 2018 – Fort William: Das Finale am Sonntagmittag im Livestream

Kann man auch auf Englisch umschalten ?
  2. I

Giant Reign 650B

Hi, Weiß jemand welcher steuersatz im Reign 2 2016 verbaut ist? Die Lager laufen total rau und jetzt würde ich gerne die Lager tauschen aber die Schalen drin lassen geht das?
  3. I

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ja kommt mir auch komisch vor, zumal ich keinen groben Crash mit dem Rad hatte oder aus 10m ins Flat gesprungen bin oder solche Späße. Obs jetzt ein Verarbeitungsfehler oder Materialermüdung ist weiß man natürlich nicht, aber ärgerlich ist es aufjedenfall wenn ein Downhill Rahmen nach so kurzer...
  4. I

Ein zu dünnes Rohr wurde von Propain ausgeschlossen, habe dann einen neuen Rahmen über Crash Replacement angeboten bekommen.
  5. I

Casting Rock Shox Pike 27,5"

Suche ein Casting für die Rock Shox pike 27,5" MfG
  6. I

Nein 2014er Modell
  7. I

Mein Rage hat es nach nur 2,5 Jahren hinter sich:
  8. I

winterberg - Teil 2

Eintrag auf Facebook vom Bikepark: "[...] Ab morgen, Mittwoch, sind dann alle Strecken wieder normal zu befahren. Einzige Ausnahme: Bitte beachtet, dass es morgen auf der Downhill und Freeride kurzzeitig zu Umleitungen wegen des Rückbaus der Rennstrecke kommen kann!"
  9. I

Downhill World Cup 2015: Rückblick und Fotogewinnspiel

http://fotos.mtb-news.de/p/1884298
  10. I

Muschi am Mittwoch: Club der Winterpokalisten

Das bisschen Wasser und Matsch sieht mir jetzt nicht nach akuter Lebensgefahr aus..... ich find Rennrad fahren bei dunklem Wetter gefährlicher als durch Schlamm und Pfützen zu fahren, was auch einfach Teil des Mountainbikens ist. Gerade im Winter lässt sich das nicht vermeiden.
  11. I

Andes Pacifico #2: Sonnig & steil inklusive RAW-Video

Das Bild ist als Titelbild für einen Rennbericht doch wunderbar geeignet... Es zeigt die Streckenverhältnisse und Geschwindigkeit. Sowas passiert halt wenn man schnell durch eine staubige Kurve fährt und dabei den Grip verliert :rolleyes: Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass jemand sowas...
  12. I

Rock Shox Vivid Erfahrungen

Moin Ich hab bei meinem Vivid anscheinend den blauen Compression Knopf verloren... kriegt man den als ersatzteil? oder hat den zufällig jemand über? mfg
  13. I

"River Gap" Winterberg

In der Mitte vom Slopestyle gibt es son Stepdown da kann man sich ganz gut an die Weite rantasten oder sonst die Tableline ganz rechts im Übungsparcours.
  14. I

winterberg - Teil 2

Es ist natürlich das einfachste seine eigene Unfähigkeit auf die Strecke zu schieben,,,, Die gesamte Northshorestrecke ist super flowig gebaut, das Problem ist bei einigen einfach die mangelnde Fahr/Bremstechnik oder dass sie sich selbst überschätzen
  15. I

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

hey kennt einer eine aktuelle bezugsquelle für den marley rahmen? grüße
Zurück