• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von ijrwes

  1. ijrwes

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Auch von mir ein ganz fettes Dankeschön für den tollen Reisebericht und das Mitnehmen. Für mich war es das 1. Mal von Anfang an dabei gewesen zu sein und ich habe mich jeden Tag auf neue Erlebnisse von Euch, gefreut. Insbesondere der Part aus Neuseeland hat bei mir Erinnerungen wieder...
  2. ijrwes

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Danke für den tollen Bericht und euer beiden Fazit. Ich denke in Nepal wird es biketechnisch wieder spannender werden. @stunzi, ich hatte Dir eine Nachricht bzgl. der Tourenplanung etc. geschrieben. Vlt hast DU ja mal Gelegenheit dabei zu schauen. Würde mich über eine Antwort freuen. Weiterhin...
  3. ijrwes

    Servus Stunzi, erstmal Danke für die tollen Reiseberichte und das Du diese teilst. Ist eine...

    Servus Stunzi, erstmal Danke für die tollen Reiseberichte und das Du diese teilst. Ist eine echte Bereicherung und spannend zu lesen... Was benötige ich denn alles, wenn ich mir auch so eine Weltkarte mit meinen Touren (Wandern und montainbiken) basteln möchte? Finde ich darüber vlt. was in...
  4. ijrwes

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Toller Livebericht und ein fettes Dankeschön an die Protagonisten für`s Mitnehmen auf eurer Reise. Ich war vor 2 Jahren mit einem Camper für 3 Monate in NZ und hatte Gelegenheit, mir alle Highlights anzuschauen. Ein wunderschönes Land und überaus freundliche Menschen dort. Nz is calling..:-) Es...
  5. ijrwes

    ...es kann auch mal brenzlig werden!

    ...es kann auch mal brenzlig werden!
Oben