• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ikarli

1. ikarli

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

okay danke fuer die info, denn im Fahrradladen wo ich neulich war, war das Cube das einzige Rad was halbwegs interessant war und kein 3000€ eBike ist dann werde ich definitiv mal bei Rose vorbeischauen ein Modell was mich auch anspricht ist das radon jealous von der ausstattung soweit ich...
  2. ikarli

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

das sieht sehr interessant an danke fuer den tip, ich werde den rose store demnaechst besuchen nun ich muss anmerken, dass ich nicht an den grossen unis in muenchen bin, sondern bei einer kleineren, dort gibt es keine probleme mit diebstahl (wobei man natuerlich auch hier nicht fahrlaessig...
  3. ikarli

hallo, auf jeden fall erstmal ein hallo an alle und im vorraus danke fuer die hilfe ich habe mich auch entschieden wieder ein MTB zu kaufen nachdem mein letztes bei einem autounfall kaputt gegangen ist wie dem auch sei habe ich mich jetzt ein wenig informiert zuerst zu mir, ich bin ca 186cm...
Zurück