Aktueller Inhalt von ikaros

1. I

Reba Race 2009 defekt???

....es hat mir einfach keine ruhe gelassen:rolleyes: also heute noch mal die luft komplett rausgelassen und die gabel zusammen gedrückt!! es ging ein wenig schwer also 3-4 mal vorsichtig "gepumpt" und plopp war der staubabstreifer raus :( also sieht es nach dem defekt aus den auch sharky...
  2. I

Reba Race 2009 defekt???

...kann man die dichtung selber tauschen oder muß die gabel dazu geöffnet werden??
  3. I

Reba Race 2009 defekt???

bis jetzt bin ich immer die vorgebenen "drücke" gefahren(ca. 150km) habe aber den eindruck das die - kammer manchmal luft verliert!!!der staubabstreifer war plötzlich lose habe nur die luft abgelassen und die gabel zusammen geschoben und beim auseinanderziehen war der abstreifer lose... ...und...
  4. I

Reba Race 2009 defekt???

servus, ...ich hätte mal eine frage zum ansprechverhalten der reba da es meine 1te. luftgefederte gabel ist!!! die ganze zeit war das ansprechverhalten nicht wirklich besser als das meiner axel!!! nun habe ich gestern mal die komplette luft abgelassen und wohl etwas in - kammer...
  5. I

Winterhose Sugoi Firewall Bib Tight- Pflege????

@ hobo ....danke für deine ausfürliche antwort!! dann scheint der händler recht zu haben;) und ich bin froh das ich nichts zusätzlich drauf " schmieren " muß!! gruß ikaros
  6. I

servus, erstmal danke für deine antwort....hauptsächlich geht es mir um die imprägnierung!!! oder um die imprägnierung wieder herzustellen....bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man kann die teile 3-5 mal waschen und dann bekommt man das wieder durch wärme(trockner) hin.....aber was ist...
  7. I

.....hat keiner eine idee???bzw. fahrt ihr alle andere marken als sugoi???
  8. I

servus, ....hat jemand erfahrung bezüglich der sugoihose in sachen imprägnierung???der freundliche bikehändler sagte mir zwar das einfach in den trockner stecken reicht um die imprägnierung aufzufrischen aber z.b. goresachen muß man ja auch nach mehrmaligen waschen wieder die imprägnierung...
  9. I

Sattelstütze 31,4....und jetzt

moin,moin ....ich hatte das gleiche problem:( du mußt aber nicht unbedingt auf die wcs wechseln,ich bin von der logic auf die pro gewechselt und die wird heute eingebaut :daumen: ist auch etwas günstiger als die wcs!!! gruß ikaros p.s.: mir ist da noch was eingefallen :) versuche es...
  10. I

Ich finde keine Brille mit transparenten und dunklen Wechselgläsern

hi, ...meiner uvex crow pro waren 3 wechselgläser dabei: dunkel, gelb und klar!!! und das ganze für 60€(war ein sonderpreis) normalerweise 85€!! gruß ikaros
  11. I

Welche Brille ist die Beste?

moin,moin .....uvex crow pro mit 3 wechselgläsern, beschlägt nicht(manchmal im winter im stand :D ) gut belüftet und sehr gute passform!!! :daumen: gruss ikaros
  12. I

Sugoi RS Flex Bib Short - Größe

moin,moin ...beide größen bestellen ist wohl die beste variante,denn ich habe das 2005er modell dass sitzt wie eine 2te haut und das 2006er modell das ist etwas zu groß:confused: beide in XL ich bin 192cm und 83kg schwer....bei der nächsten hose wird vorher wieder probiert!!!!:D gruß ikaros
  13. I

Suche Helm für MTB und RR

servus, ...ich würde dir den specialzed aurora empfehlen(fahre ich selbst:D ) der ist fast buagleich mit dem decibel aber ca.60€ billiger d.h. 80€!!! aber wie immer gilt bei helmfragen...ausprobieren!!! denn jede " birne " ist anders!!:D :D gruß ikaros
  14. I

Welche CC Kleider?

holla...170€ das würde ich mir dann auch überlegen:rolleyes: aber du könntest es ja auch so machen das du sie erstmal anprobierst um die größe zu ermitteln und dann wenn sie dir gefällt und passt auch beim großen E bestellen...da habe ich sie schon öfters gesehen für ca.120€ ;) also wie gesagt...
  15. I

Welche CC Kleider?

:lol: :lol: na das möchte ich sehen wie man eine weite short unter eine enge pelle bekommt:lol: und vor allem sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt!!!;) @ AmmuNation als kurze "pelle" kann ich dir von sugoi die RS Flex bib short (mit träger) empfehlen...sehr angenehm zu tragen...
Zurück