Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
verkaufe hier eine fast neue Judy Race in schwarz. Dazu gibt es die OVP, die Serialnummern auf der OVP und der Gabel sind identisch. Offensichtlich wurde die Gabel schon einmal verbaut aber wahrscheinlich nicht gefahren (Spuren vom Steuersatz und von der Radklemmung). Der Schaft ist 21 cm...
Hallo,
suche ein Paar Magura EVO2 Adaper inkl. der Montageplatte. Gerne mit Schrauben und den abgeflachten Unterlegscheiben (davon gerne 4 Stück), einen Schnellspanner benötige ich nicht. Vielleicht hat jemand noch etwas abzugeben, ansonsten kaufe ich neu.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Felix
Hallo,
ich baue gerade ein altes Bike rund um einen Stevens 8.1.2 race Rahmen wieder auf. Habe eigentlich alles zusammen, was ich gesucht habe, leider ist die originale Judy XC ziemlich durch (und ich meine nicht nur die MCU Elastomere) und ich suche Ersatz. Entweder ein komplette Gabel im...