Aktueller Inhalt von Ikarus2k

1. I

Monster T RCV

Einsatzbereich ist Extrem Freeride/Downhill...ok dann geh ich mal stark von aus das die meine wünsche erfüllt...schließlich ham die 03er Super T, die hier oft genung gelobt worden, auch 32mm...danke soweit liebes forum ;)
  2. I

Monster T RCV

Upppss meinte natürlich die super t rcv...hier gibts den link: http://www.actionsports.de/Federgabeln-Daempfer/Marzocchi-Super-T-RCV-185mm-2007-flat-black::10740.html 32 zu wenig?
  3. I

Monster T RCV

Hey Hallo, hab mir heut die Super T RCV 07 bestellt nur musst ich jetzt feststellen das die leider nur 32mm Tauchrohre hat. Ist das n grund sich sorgen hinsichtlich der Stabilität zu machen? Werde mit Freeriden ( Drops nicht über 3-4m und eher selten...vorerst) , Downhill fahren (keine...
  4. I

Freeridestrecke in Lermoos

Servus, war reinzufällig irgendwer aus dem forum am letzten Samstag bei der Eröffnung? Falls ja wie ist die strecke so? Es war sogar ein Specializedtestzenter vor ort, das klingt ganz vielversprechend, werde nächstes Wochenend aufjedenfall mal vorbeischaun, schreibe dann ein kleinen bericht!
  5. I

Bikepark Oberammergau

Sorry ... zitieren mit ändern verwechselt...
  6. I

Bikepark Oberammergau

hi, freu mich schon auf meinen ersten Besuch im Bikepark kann irgendjemand die Öffnungszeiten sowie die Preise ins Forum stellemn da ich zur Zeit nicht auf die HP vom park zugreifen kann? Und hat der Park definitiv morgen offen? Will den (relativ) weiten weg nicht umsonst fahren! Danke u. Ciau
  7. I

Mountainbikerider mit Video-CD

Bin ehrlichgesagt ein wenig entäuscht von der DVD! Die augen bekommen größtenteils Bikeaction zu sehen, was ja ansich nicht schlecht ist, mir fehlen jedoch mehr und vorallem interessantere interviews u. Berichte z.B. über Freeride, Downhill, Dirt usw. in D-Land oder wie sich der Sport...
  8. I

Welche Gabel für meine Bedürfnisse?

Servus, welche Gabel könnt ihr mir empfehlen? Ich brauche sie die meiste Zeit zum Freeriden in alpinen Gelände, das heisst sie sollte schnelle und zt. sehr technische und ruppige Abfahrten verkraften, die auch mit vielen drops gespickt sind, und Bikepark einsätze bzw. leichte...
  9. I

FSJ´ler in Reutte (in Tirol). Wer noch?

Hallo, mache ab nächsten Montag ein 1 jähriges FSJ in Reutte. Gibt es im Forum weitere Biker aus dem Örtchen oder in der nähe? Fahre sowohl Touren wie auch Downhill/Freeride, jedoch kommt mein "Biest" erst später. Komme aus Deutschland! Najut freu mich auf jede Antwort! MFG Axel S.
  10. I

Wer ist alles aus Österreich?

werde anfang sebtember ein fsj (freiwilliges soziale jahr) in österreich machen! noch wohne ich in deutschland. einsatzort ist noch nicht bekannt. werde mich dann später nochmal melden. hoffe mal das ich ein paar biker in der gegend finde, aber das dürfte in österreich ja nicht so schwer werden...
  11. I

bighit

Fahre auch eine das I Biggi `06. klappern tut das aber nicht! Vielleicht ist´s der Kettenschutz (der den Hinterbau vor der Kette schützt)! Bei mir schützt das Teil nicht den ganzen Hinterbau d.h. die Kette schürft ihn zeit für zeit ab! Natürlich hab ich das schon behoben!
  12. I

Wie fandet ihr die Saisong 2005???

Auch wenn ich bis jetzt noch kein biki bike habe kann ich die saisonG (fast) nur loben. nebenbei wünsche ich euch alle ein frohes jahr und hoffe ihr macht das beste drauß.
  13. I

Bar End Caps... woher?

Guck mal bei www.gs-bmx.de da findest du garaniert was passendes gibt auch richtig schöne da!
  14. I

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

Finde die Parts sehen gar nicht so übel aus, leider sagt der händler meines vertrauens das das erst zwischen märz und april rauskommt von daher musst du mit einem fahrbericht noch warten.
  15. I

Neues Big Hit in 2006

An alle die sich das Big Hit 06 schon gekauft haben wie groß seit ihr und welche Rahmengröße fahrt ihr? Will mir eventuell das 2er kaufen bin cirka 185.Welche Rahmengröße würdet ihr an meiner stelle wählen? MFG Ikarus
Zurück