• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ikarus80

1. I

GT-LTS-5 Dämpfer Hinten

ja soweit ich das gesehen hab ist der grüne wohl für leute die etwas stabiler gebaut sind 200 lbs wobei ich den damals schon ziemlich weich empfunden habe. deswegendenke ich das ich auf jeden fall den grünen nehmen sollte wenn der gelbe noch weicher ist. ansonsten sind die doch baugleich oder ?
  2. I

GT-LTS-5 Dämpfer Hinten

http://www.benscycle.net/index.php?main_page=product_info&products_id=303 denn hab ich da auch noch gefunden wäre der nicht das was ich nehmen müsste ? auf meinem bild sieht der zwar schon sehr gelb aus aber ursprünglich war der mal grün
  3. I

GT-LTS-5 Dämpfer Hinten

verstehe ich das richtig das ich nur die Alten halterungen abbauen muss und das elastomer dann nutzen kann ?
  4. I

GT-LTS-5 Dämpfer Hinten

Hallo zusammen, ich bin durch google auf dieses Forum gestossen und hoffe das ihr mir vieleicht weiter helfen könnt. Meine Problem: An meinem GT LTS 5 BJ ca 97 bin nicht 100% sicher ist an der Hinterrad fedderung der Elastomer dömpfer dabei sich in wohlgefallen aufzulösen.. Leider finde...
Zurück