Aktueller Inhalt von IkeaRegal

1. I

Gesucht: Manitou 2 oder 3 in 1 1/8 "

Moin.... suche für meine neue "Classic-Möhre" noch eine Manitou 2 oder 3 in halbwegs brauchbarem Zustand mit 1 1/8 " Steuerrohr und ca 200 mm Länge. Danke für Tips Henning
  2. I

Suche dringend.......

für meinen RM Blizzard Neuaufbau (Ja.. Strike!!! Endlich hab ich eins gefunden!!!) rot eloxierte Felgen.. Gabs da nicht mal was von Sun? Am besten 32 Loch.. Ausserdem gesucht: 2 weisse Onza Porcupine..... oder andere weisse Puschen Und.... was auch noch ganz geil wäre..... Hat evtl jemand noch...
  3. I

KOOKA Kurbeln gesucht

Moi-Hoin aus dem hohen Norden. Suche händeringend die gute alte Kooka-Kurbel. Kooka hat ja wohl inzwischen keinen Importeur mehr für Deutschland, also probier ich es mal so. Gesucht werden KOOKA´s in 170mm oder 175mm, am besten Compact Drive in Purple oder Blau.. Am geilsten wär es ja, wenn...
  4. I

Schürmann 4-Cross Radsatz

Moin, Leute... Mal wieder eine Frage: Hat einer (oder eine) von euch den 4-Cross-Carbon-LRS von Schürmann schon mal gefahren? Geht mir deshalb darum, weil ich die Felgen optisch seeeehr geil finde, allerdings auch weiss, dass Schürmann nun mal nicht den allerbesten Ruf hatte. Bin für jede...
  5. I

MACHINETECH Vorbau verzweifelt gesucht

Moin, Leute. Baue mir gerade einen Dynamics Cruiser neu auf. Soweit hab ich ja eigentlich alle Wunschteile zusammen, aber was ich noch händeringend suche, ist ein 1 1/8 Zoll Aheadvorbau von Machinetech. Früher wurde das von PIRATE in HH vertrieben, aber das kann man ja leider inzwischen voll...
  6. I

Machine Tech Vorbau verzweifelt gesucht

Hallöle. Baue mir gerade einen alten Dynamics Cruiser ein wenig auf Retro wieder auf. Ihr kennt doch sicher lich noch den guten, alten Vorbau von machinetech, cnc-gefräst, wo man praktisch von oben aufs Vorderrad durch den Vorbau hindurchkucken kann. Sowas such ich jetzt in 1 1/8 zoll Ahead...
Zurück