Aktueller Inhalt von Ikearegal75

1. I

28" Rennrad-Laufrad in 29" MTB?

Hallo, ich wollte nur mal zurückmelden, dass alles wunderbar klappt :) Ich habe mir den Tacx Fortius Multiplayer und dazu den blauen Trainingsreifen bestellt, in der Hoffnung, dass es schon passen würde. Und siehe da; es passt perfekt! Das Training läuft genau, wie ich es mir vorgestellt...
  2. I

Prima, mach ich :daumen:
  3. I

Genial, vielen Dank :D Dann kauf ich mir doch einfach den Tacx und fertig!
  4. I

Meinst du das passt? Das sind ja genau die Reifen, die ich gerne drauf machen würde, dachte aber nicht, dass sie bei einer Felgenmaulweite von 19mm passen würden. So viel steht auf jeden Fall in diesen Listen: http://arnowelzel.de/wiki/de/fahrrad/reifen...
  5. I

Schon mal danke für die Infos. Wenn ich das also richtig verstehe, kann ich auf meine bestehende Felge einen Reifen mit der Größe 622 und der Breite ab 28 draufbauen und erhalte damit ein 28" Laufrad, das dann auf den Tacx Fortius passt. Welcher City Slick Reifen wäre denn da gut? Ich...
  6. I

Guten Morgen, im Juni habe ich mir ein Cube LTD SL 29 gekauft und mich hat das Fahrrad-Fieber so sehr gepackt, dass ich mir für den Winter gerne ein Tacx Fortius Multiplayer besorgen möchte. Da man auf so einem Rollentrainer aber nicht mit einem 29"-Laufrad fahren kann, möchte ich mir für den...
Zurück