Aktueller Inhalt von ikoeki

1. I

suche gelben Gustav M Sattel

Hi sucht du noch Ich hätte eine komplette gelbe gustav m 203 und 190 in der originalen Holz Kiste
  2. I

Marta FR

hört sich ja gut an dann werde ich mir das mit der Marta mal überlegen. danke für die Info gruß
  3. I

Lefty Dachträger

Hallo der Thule träger ist echt perfekt funktioniert Tadellos
  4. I

Marta FR

Hallo zusammen ich wollte mir eine neue Bremse zulegen was haltet ihr denn von der Marta FR??? hat schon einer erfahrungen damit?? gruß :confused:
  5. I

Fox Float Buchse

Hallo zusammen weiß einer wie man bei einem Fox Pro Dämpfer die hinter Buchse wechslen kann??? dank euch schon mal :confused: :confused: Cu Karsten
  6. I

Jekyll Tuning

morgen Leute die frage habe ich mir auch schon gestellt, gibt es denn wirklich vorteile bei dem SPV Dämpfer. bin auch drauf und dran mir einen zu zulegen denn das Wippen geht mir beim dem Fox schon auf den Keks. Lasst mal was hören gruß Karsten
  7. I

Jekyll Tuning

genau das war auch mein gedanke mein Dämpfer ist soweit noch OK nur wenn er mal irgendwann hin ist hätte man zumindest mal ne größere Auswahl!!! Naja was will man machen gruß
  8. I

Jekyll Tuning

Ja dann hat sich dann ganze ja erledigt, schade eigentlich sah ganz gut aus das ding aber soviel geld bezahl ich auch nicht wenn man bedenkt das da noch der neue Dämpfer bei muss. ne ne der kann mir das Ding Umsonst schicken!!! gruß
  9. I

Jekyll Tuning

Habe das ding hier gefunden!!! http://www.zrt.info/seiten/tuning.htm habe aber noch keine Antwort von den Jungs warte noch drauf gruß Karsten
  10. I

Jekyll Tuning

stimmt verstelle es nicht wirklich oft. habe die Jungs mal angeschrieben was das ding kostet und wo man das bekommen kann. Finde das ding ganz gut dann brauch man nicht den speziellen Dämpfer kaufen wenn er hin ist.
  11. I

Jekyll Tuning

Hallo zusammen habe beim rum surfen diesen Tuninghalter für den Dämpfer gefunden. Weiß einer wo man ihn bekommen und ob er was taugt. vielleicht hat ja einer schon erfahrungen mit ihm Grüße Karsten
  12. I

Lefty Dachträger

Hallo den träger habe ich auch schon gesehen ist nur leider nicht so toll mall muss das rad ständig ab und an schrauben da ist das Gewinde doch bestimmt schnell im eimer!!!!!!!!!!! gruß Karsten
  13. I

Jekyll Dämpfer

ne ne was das für kreise zieht hätte ich ja nicht gedacht irgend wie suspekt die Sache. Ne habe das ding nicht gekauft ist aber raus aus ebay. suche einen Dämpfer mit SPV für mein Lefty weiß einer wo man ihn günstigst bekommt
  14. I

Jekyll Dämpfer

Hallo zusammen!!! weiß einer von euch ob der Dämpfer "Manitou Three Way SPV" von einem Corratec Bike auch in einem CD Jekyll passt. Danke schon mal gruß Karsten :confused: :confused: :confused: :confused:
  15. I

Jekyll Dämpfer

Hallo zusammen!!! weiß einer von euch ob der Dämpfer "Manitou Three Way SPV" von einem Corratec Bike auch in einem CD Jekyll passt. Danke schon mal gruß Karsten :confused: :confused:
Zurück