Aktueller Inhalt von ilfer

1. ilfer

Schnäppchenjäger-Laberthread

Superschneller Versand bei E13! Gestern bestellt, heute per UPS geliefert.
  2. ilfer

Cube Reaction TM Pro im Test: Trailspaß in Raw

Doch, hat es. Ich habe testweise das kleine Cube Logo am Hinterbau rechts entfernt. Übrig blieb nacktes Alu und aussenrum deutlich spürbar noch Klarlack Das ist übrigens normal, raw unlackiert korrodiert recht unschön.
  3. ilfer

Cube Reaction TM Pro im Test: Trailspaß in Raw

Der Vollständigkeit halber: Der Rahmen hat KLARLACK über dem Alu. Die Decals sind also nicht wirklich gut zu entfernen, weil der Klarlack da mit abgeht...
  4. ilfer

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Da ist auch noch bissl Verpackungszeug dabei, siehe Foto. Ich finds voll okay für das Geld!
  5. ilfer

Heute kam mein SCOPE R2.0 Carbon Laufradsatz. 29 Zoll, 25 mm Innenweite, Shimano HG Freilauf. Sehr interessantes Ding... und wiegt tatsächlich komplett unter 1.500 Gramm!
  6. ilfer

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Übrig wegen RCZ Rauschkauf: FOX RACING SHOX Fork 32 Taper Cast 40 Performance Elite FIT4 700C 12x100mm Black (910-20-252) Für 250 Euro inkl. Versand
  7. ilfer

Ich hatte den unbenutzten Radsatz hier übrig für 240€ inkl Versand: HUNT Wheelset 4 SEASON All-Road Disc 700C (12x100mm/12x142mm) XDR Black (100319) 700x20C
  8. ilfer

Spamfilter-Problem? :confused:
  9. ilfer

Same here, auch unangekündigt und auch mit Carboni und Turbine. Freue mich :-)
  10. ilfer

Ich hab den unbenutzten Radsatz hier übrig für 240€ inkl Versand: HUNT Wheelset 4 SEASON All-Road Disc 700C (12x100mm/12x142mm) XDR Black (100319) 700x20C
  11. ilfer

Bei mir kam heute das SRAM Force AXS Set an…
  12. ilfer

Aufbauthread Specialized Stumpjumper FSR Expert Carbon EVO 650B (2015)

Ich hab in einem 2019er Stumpjumper einen -1,8° Slack-R drin. Ist wirklich toll, ABER man muss sich bewusst sein, dass dadurch der Reach kleiner wird. Man sitzt also kompakter und im Stehen ist der Lenker auch näher am Körper. Wenn man das vor dem Kauf des Rades weiß, kann man das Bike eine...
  13. ilfer

Ich glaube nicht... dann würde ja keiner Mullet mit GX AXS Schaltwerk fahren und so. Das Rival XPLR ist für die Kassetten bis 44T ausgelegt. 46 geht sicher, zum Beispiel mit einer E13 9-46 Kassette. Aber bis 50 vermutlich nicht.
  14. ilfer

Obacht: Spline heißen gefühlt alle MTB-Laufräder bei DT Swiss. Das sagt nix über den montierten Freilauf aus, Microspline hat damit nix zu tun. Beim verlinkten RCZ Angebot steht nichts weiter dabei - also Lotterie wie immer.
  15. ilfer

XX SL Schaltwerk und Raceface Next R Lenker bestellt. Fand die Preise gut.
Zurück