Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, hat es. Ich habe testweise das kleine Cube Logo am Hinterbau rechts entfernt. Übrig blieb nacktes Alu und aussenrum deutlich spürbar noch Klarlack
Das ist übrigens normal, raw unlackiert korrodiert recht unschön.
Der Vollständigkeit halber: Der Rahmen hat KLARLACK über dem Alu. Die Decals sind also nicht wirklich gut zu entfernen, weil der Klarlack da mit abgeht...
Heute kam mein SCOPE R2.0 Carbon Laufradsatz. 29 Zoll, 25 mm Innenweite, Shimano HG Freilauf.
Sehr interessantes Ding... und wiegt tatsächlich komplett unter 1.500 Gramm!
Ich hatte den unbenutzten Radsatz hier übrig für 240€ inkl Versand:
HUNT Wheelset 4 SEASON All-Road
Disc 700C (12x100mm/12x142mm) XDR
Black (100319) 700x20C
Ich hab den unbenutzten Radsatz hier übrig für 240€ inkl Versand:
HUNT Wheelset 4 SEASON All-Road
Disc 700C (12x100mm/12x142mm) XDR
Black (100319) 700x20C
Ich hab in einem 2019er Stumpjumper einen -1,8° Slack-R drin. Ist wirklich toll, ABER man muss sich bewusst sein, dass dadurch der Reach kleiner wird. Man sitzt also kompakter und im Stehen ist der Lenker auch näher am Körper. Wenn man das vor dem Kauf des Rades weiß, kann man das Bike eine...
Ich glaube nicht... dann würde ja keiner Mullet mit GX AXS Schaltwerk fahren und so. Das Rival XPLR ist für die Kassetten bis 44T ausgelegt. 46 geht sicher, zum Beispiel mit einer E13 9-46 Kassette. Aber bis 50 vermutlich nicht.
Obacht: Spline heißen gefühlt alle MTB-Laufräder bei DT Swiss.
Das sagt nix über den montierten Freilauf aus, Microspline hat damit nix zu tun.
Beim verlinkten RCZ Angebot steht nichts weiter dabei - also Lotterie wie immer.