Aktueller Inhalt von ilfer

  1. ilfer

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    FYI: Die Preise bei BOC24 waren echt, Bike ist im Versand.
  2. ilfer

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Das PRO auch und der deutlich preiswertere Deal...!
  3. ilfer

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Nein, die sind aus purem Lila gegossen. :daumen:
  4. ilfer

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    OBACHT: + 1,5% Cashback bei BOC24 via shoop.de!
  5. ilfer

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Sattel auf Teppich, Streben aufspreizen, Stützenkopf drüber stülpen. Viel Spaß :rolleyes:
  6. ilfer

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Ich hab den Selle Italia ST7 Superflow jetzt mal montiert. War recht tricky und nur unter Einsatz von Spreizwerkzeug (Wasserpumpenzange) und Verrenkungen im ausgebauten Zustand möglich. Aber I did it! Fährt sich deutlich angenehmer, weil etwas weiter nach hinten schiebbar ist und komfortabler.
  7. ilfer

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Lustigerweise hab ich gestern auch den ST7 von RCZ bekommen. Für den Preis ein No-Brainer, der originale ist mir auch zu unbequem trotz Couch-Optik.
  8. ilfer

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Sollte klappen, sie sind vom Zug quasi gleich (ohne Gewähr). Ansonsten bestell für 18€ den KGSL mit.
  9. ilfer

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich kann über Kind Shock nichts Schlechtes sagen... sehr gut zu servicen, gute Anleitungen online und seit Jahr(zehnt)en im Business. Danke für den Schnapper @Flo7 - ich hab eh grad eine gebraucht!
  10. ilfer

    VAAST E/1 Das E-SUV-Cargo-Fully-Citybike

    Interessanterweise sind beim Vaast E/1 die Sattelrohre bei S, M und L genau gleich lang... bei den Größen ändert sich nur die "Oberrohrlänge" (jeweils plus 4 cm) und die Steuerrohrlänge (jeweils plus 4 cm).
  11. ilfer

    Neues Specialized Epic 8 2024 im ersten Test: Voll automatisiert dank Flight Attendant

    Ähm, also Shimano Di2? Hab ich auch an einem Rad, wirklich gute Sache. Damit gibt's das ja als Alternative und für alle anderen SRAM AXS :)
  12. ilfer

    Neues Specialized Epic 8 2024 im ersten Test: Voll automatisiert dank Flight Attendant

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich 1 cm längere Gabel und FlipChip von High auf Low nicht identisch auf beide Winkel auswirken...
  13. ilfer

    Neues Specialized Epic 8 2024 im ersten Test: Voll automatisiert dank Flight Attendant

    Exakt heute kam bei mir für einen Freund ein "altes" Epic Evo Expert für 4,3k von Bike24 an und ich glaube er braucht sich nicht ärgern :)
  14. ilfer

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Complete Bike. :wink:
Zurück
Oben Unten