Aktueller Inhalt von Ilim

1. I

Billiges Schnupper Bike zum Dirten

Sry, da hätte ich aber diesem "schlauen" sofort zu gestimmt, da man mit Supermarkt Decks keineswegs Skateboard fahren kann, das merkt man nach spätestens einem Monat üben. Ich denke das wird bei einem Dirt Bike genauso sein. Und ob dir der Sport gefällt solltest du doch wenigstens im Ansatz...
  2. I

Der "was haltet ihr von diesem Bike"-Thread

Oh weia, der Kerle will 550 Tacken dafür haben. Was wäre denn ein angemessener Preis für das Bike, 400? mehr doch nicht, ist ja schon 4 Jahre alt?!
  3. I

Uiiii Danke, deine Langeweile hat mir wirklich sehr geholfen :-) Okay die Bremsen scheinen nicht das Wahre zu sein. Habe nun noch mal nach dem Gewicht gefragt, hoffe das ist wenigstens okay. Jop früher oder später muss ich wohl sowieso aufrüsten und bessere Parts kaufen, aber dachte auch, dass...
  4. I

mhmm.... zum Einstieg in Dirt und Street. Also möchte eigentlich hauptsächlich auf der Strasse fahren, sprich Treppen usw....paar sprünge, manuals....vllt mal im skatepark vorbei schauen....
  5. I

Hey Leute. Ich habe mal wieder ein Bike bei Ebay gefunden für welches ich evt bieten möchte, aber mal wieder gerne erfahrene Meinungen hören möchte. Nur stört es sicherlich so einige hier, dass jeder zweite Thread davon handelt, dass sich jemand ein Bike kaufen will und ein Statement dazu...
  6. I

21,75" - Rahmen? Zu klein, oder nicht?

ne :( Hatte 250 Euro geboten und in letzter Sekunde gings für 251 weg :_( naja muss ich nach dem nächsten schnäppchen ausschau halten.... aber danke dir für die schnelle hilfe
  7. I

Das heisst? Ist das Bike also nicht zu klein? sieht halt auch so klein aus?!
  8. I

Hey Leute. Habe gerade ein bisher sehr günstiges Bike bei Ebay entdeckt. Es hat aber nur einen 21,75" Rahmen, das ist doch zu klein für eine Körpergröße von ca 1,73 Meter. Bitte um schnelle Antworten da der Artikel gleich ausläuft :-(...
  9. I

Was für ein Bike brauch ich denn? Dirt, Street?

Mhmmm, dann solls wohl wirklich das Revell DXS 24" sein. Auf der Moshcore Page kostet es 599 €, habe es aber für 442 gefunden, scheinbar genau das gleiche: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=33043&PartnerID=2025 Das wäre ja ein enormer Preisvorteil, so enorm das es schon...
  10. I

Mhmm, der eine sagt wieder ich soll auf dem Bikemarkt schauen, der andere, dass ich mir ein neues von Revell kaufen sollte^^ Ich denke mittlerweile aber selbst auch das der Bikemarkt eher in Frage kommt.... Was haltet Ihr denn von dem hier...
  11. I

okay.... hab mal ein bissl auf dem bikemarkt gestöbert und habe folgendes gefunden: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/183012/cat/48 Das ist zwar nun nicht gerade das was ich mir selbst auch gebaut hätte aber für den Einstieg nicht verkehrt, oder wie seht ihr das...
  12. I

So ein weiterer Neueinsteiger und Ahnungsloser meldet sich zu Wort. Ich wollte mal fragen ob es Sinn macht als Einsteiger sich ein Bike selbst zusammen zustellen. Ich habe mal ein wenig gegoogelt und habe diese Option sehr oft gehört. In einem anderem Forum kam sogar jemand auf schlappe 550...
Zurück