Aktueller Inhalt von ilja_andrejevic

1. ilja_andrejevic

Intend grace fr Kompatibilität

Oh das ist aber schön zu wissen! Dann ist meine Anfrage damit geklärt. Danke!
  2. ilja_andrejevic

Ambit Haxn Hoita & Breach-Pedale im Test: Geile Features oder zu viel Firlefanz?

Mist zu langsam. Find den Namen außerordentlich einfallsreich und gut
  3. ilja_andrejevic

Neues Grin One: Aluminium-Enduro für vielseitigen Einsatz

Ich find's cool! Da hat Mal einer den Mut und die Phantasie einfach Mal das zu machen worauf er Bock hat. Bewundernswert! Das Ergebnis ist auch mega. Und ich kann's zumindest etwas bewerten da ich schon Mal Berg ab drauf Platz nehmen durfte.
  4. ilja_andrejevic

Saturn 16 Aufbauthread

Ach geil, danke! Das macht die Kabelführung um einiges sauberer und ich glaube auch langlebiger. Muss ich für die Montage die Kabel abmontieren oder kann ich die Führung drum herum bauen?
  5. ilja_andrejevic

Saturn 16 Aufbauthread

Hallo, Was sind denn das für Kabel-Führungen auf der Kettenstrebe? Ich hab da nur so ein Dings wo ich ein Kabelbinder durchstecken kann. Mein Rahmen ist allerdings auch schon zwei Jahre alt. Kann ich dir Führungen vom Foto nachrüsten? Grüße
  6. ilja_andrejevic

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich benötige das neue Endura MT500 Outfit, da die schöne neue Farbe Distel perfekt mit meinem Helm harmonieren wird. Ich mich in der Kombi nicht mehr vor der Style Polizei oder den Salewa Talent-Scouts verstecken muss
  7. ilja_andrejevic

SQlab 70X 2.0 Pro Downhill & Gravity MTB-Griff: Weicher Gummi gegen Armpump

Hat hier jemand mehr Erfahrung bezüglich Bodenkontakt? Ich bin sehr begeistert von den alten x70. Zumindest was das Greifen und die Ermüdung angeht. Der Wermutstropfen bei den alten Griffen: wenn ich Mal ungewollt von Rad absteige, ist der Griffe an der Außenseite hinüber. Gut es funktioniert...
  8. ilja_andrejevic

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Ich hab schon ein paar Laufräder selbst aufgebaut. Damit weis ich in Grund wie das gehen sollte. Allerdings möchte ich gern Feinheiten und Details von Profis lernen. Der Teufel steckt ja bekanntlich genau in diesen Details. So werden meine speichern regelmäßig locker und müssen nachzentriert...
  9. ilja_andrejevic

OneUp Pedale (Ersatz-)Achse

Das gleiche hatte ich bei einen neuen paar auch. Hab dann auch ein Mal Achse raus gebaut, alles gefettet und wieder zusammen gebaut. Dann war für ein paar Wochen Ruhe... Dann das gleiche Spiel nochmals. Seit dem ist wieder Ruhe
  10. ilja_andrejevic

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Fair... Dann biete ich Dienste an der Schaufel an und helfe beim Aufbauen. Oder würde mich alternativ über gemeinsame Ausfahrten freuen, bei denen ich was neues Leben lernen darf.
  11. ilja_andrejevic

Andere Frage: welche Möglichkeiten habe ich als Alternative? Ich wohne in Krailling und bin in ca 25 Minuten bei den Würmtrails. Gibt's was ähnliches in ähnlicher Entfernung? Ich kenn noch was an der Isar bei Buchenheim. Ist aber etwas weiter weg und ich find's dort auch nicht so gut. Wäre...
  12. ilja_andrejevic

Hope gxp Innenlager knackt

Ich bin hab mich jetzt damit einfach arrangiert, das ich alle paar Ausfahrten die Kurbel demontiere und alles sauber mache. Dann knackt auch nichts mehr. Bis es wieder dreckig ist. Ist wohl so mit dem Reduzierstück.
  13. ilja_andrejevic

Ich meinte eher wie die Gegenseite drauf war. Kennen die jetzt eine rechtliche Grundlage? Oder bewegt sich alles auf dem Niveau der Transparente?
  14. ilja_andrejevic

Hallo zusammen, Hatte hier in den Zusammenhang schon jemand das Vergnügen mit Polizei oder anderen offiziellen zu sprechen? Falls ja, wie war die Argumentation? Grüße Ilja
  15. ilja_andrejevic

Craft Bike Days 2023: 19 edle Mountainbikes zum Auftakt

Das Grin One durfte ich in zwei verschiedenen Größen Mal antesten. Waren beide schon sehr spaßige Geräte. Schon mega cool was Philipp da auf die Beine stellt. Ich bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt.
Zurück