Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find's cool! Da hat Mal einer den Mut und die Phantasie einfach Mal das zu machen worauf er Bock hat. Bewundernswert!
Das Ergebnis ist auch mega. Und ich kann's zumindest etwas bewerten da ich schon Mal Berg ab drauf Platz nehmen durfte.
Ach geil, danke! Das macht die Kabelführung um einiges sauberer und ich glaube auch langlebiger.
Muss ich für die Montage die Kabel abmontieren oder kann ich die Führung drum herum bauen?
Hallo,
Was sind denn das für Kabel-Führungen auf der Kettenstrebe?
Ich hab da nur so ein Dings wo ich ein Kabelbinder durchstecken kann. Mein Rahmen ist allerdings auch schon zwei Jahre alt.
Kann ich dir Führungen vom Foto nachrüsten?
Grüße
Ich benötige das neue Endura MT500 Outfit, da die schöne neue Farbe Distel perfekt mit meinem Helm harmonieren wird. Ich mich in der Kombi nicht mehr vor der Style Polizei oder den Salewa Talent-Scouts verstecken muss
Hat hier jemand mehr Erfahrung bezüglich Bodenkontakt?
Ich bin sehr begeistert von den alten x70. Zumindest was das Greifen und die Ermüdung angeht.
Der Wermutstropfen bei den alten Griffen: wenn ich Mal ungewollt von Rad absteige, ist der Griffe an der Außenseite hinüber. Gut es funktioniert...
Ich hab schon ein paar Laufräder selbst aufgebaut. Damit weis ich in Grund wie das gehen sollte. Allerdings möchte ich gern Feinheiten und Details von Profis lernen. Der Teufel steckt ja bekanntlich genau in diesen Details.
So werden meine speichern regelmäßig locker und müssen nachzentriert...
Das gleiche hatte ich bei einen neuen paar auch.
Hab dann auch ein Mal Achse raus gebaut, alles gefettet und wieder zusammen gebaut. Dann war für ein paar Wochen Ruhe... Dann das gleiche Spiel nochmals. Seit dem ist wieder Ruhe
Fair... Dann biete ich Dienste an der Schaufel an und helfe beim Aufbauen. Oder würde mich alternativ über gemeinsame Ausfahrten freuen, bei denen ich was neues Leben lernen darf.
Andere Frage: welche Möglichkeiten habe ich als Alternative?
Ich wohne in Krailling und bin in ca 25 Minuten bei den Würmtrails.
Gibt's was ähnliches in ähnlicher Entfernung?
Ich kenn noch was an der Isar bei Buchenheim. Ist aber etwas weiter weg und ich find's dort auch nicht so gut.
Wäre...
Ich bin hab mich jetzt damit einfach arrangiert, das ich alle paar Ausfahrten die Kurbel demontiere und alles sauber mache. Dann knackt auch nichts mehr. Bis es wieder dreckig ist. Ist wohl so mit dem Reduzierstück.
Hallo zusammen,
Hatte hier in den Zusammenhang schon jemand das Vergnügen mit Polizei oder anderen offiziellen zu sprechen?
Falls ja, wie war die Argumentation?
Grüße
Ilja
Das Grin One durfte ich in zwei verschiedenen Größen Mal antesten. Waren beide schon sehr spaßige Geräte.
Schon mega cool was Philipp da auf die Beine stellt. Ich bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt.