• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ILLOsion

1. ILLOsion

Kaufberatung für Notebook - Eure Erfahrungen?!?

Noch ein erwähnenswerter Vorteil der Dockingstation wäre, dass man zusätzliche Laufwerke, HDD/DVD-Brenner dort einbauen kann, mit der HDD kan ich wenn ich heimkomme einen Datenabgleich machen, DVDs brennen tu' ich selten unterwegs, daheim auf der DS ist das allerdings ganz praktisch(auch wenn...
  2. ILLOsion

Also ich kann hier auch Lenovo empfehlen, ich hab mir meins auch fürs Studium gekauft, schaffe real zwischen 3 und 5 Stunden Laufzeit. Von Samsung würd ich insofern die Finger lassen, als dass sich die Tastatur des Samsungs einer Freundin bereits nach nem dreiviertel Jahr auflöst... die...
  3. ILLOsion

@ bachmayeah: Also Bezugsquelle war in meinem Fall Ebay, glaube auch nicht dass es sowas um das Geld woanders gibt. Auf ebay sind das Händler wie ITSCO, in meinem Fall HEDCOM. Wird meistens über Sofortkaufen abgewickelt. Musst halt Abstriche beim Akku hinnehmen - und ich hab mir ne neue...
  4. ILLOsion

und jetzt? Sitze inzwischen vor einem 14-Zoll t61. Hat mich als Leasingrückläufer, generalüberholt gerade mal 419 eier mit versand gekostet. Restgarantie ist auch noch mit dabei. bin rundum zufrieden...
  5. ILLOsion

Neues Weltcup-Team: Rocky Mountain Maxxis USA

Zu geil... ist das nciht ein Roco Dämpfer in dem Rahmen? böses Foul...
  6. ILLOsion

Hm, ich hoff dass du mit deinem Toshiba mehr Glück hast wie ich mit meinem... Toshiba ist nicht in der Lage AMD Chipsätze zu programmieren,w as sich darin äußert dass meins am netz immer wieder ausgeht udn man es von hand neu starten muss. Alles ziemlcih ärgerlich. Garantie ist nur ein Jahr...
  7. ILLOsion

wurde angehalten

Um jetzt das mit dem "grob fahrlässig" aufzugreifen: neulich bin ich mit nem Kumpel durch die Innenstadt(Einkaufsmeile) gefahren. Da wir gegen die Richtung der Einbahnstraße wollten fuhren wir logischwerweise auf dem breiten Gehsteig - langsam, damit die Fußgänger genug Zeit haben, sich die...
Zurück