Aktueller Inhalt von Illuminus

  1. Illuminus

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

    Vor ein paar Jahren wurden auch in den Müggelz auf einigen Trails dunkelgrüne Drähte auf Höhe der Köpfe zwischen Bäumen gespannt... kam damals zum Glück noch ein paar cm vor einem zum stehen :eek: Zum Glück tauchten die danach nicht mehr auf. :anbet:
  2. Illuminus

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

    tz... kauft euch ne Luftpumpe :D
  3. Illuminus

    Bremskraftverlust schlagartig??

    Probiers mal mit enlüften.
  4. Illuminus

    Hessen plant weitreichendes Bikeverbot - das kannst du dagegen tun!

    ...naja Ausland is auch keine Lösung :D
  5. Illuminus

    Toleranzen beim Laufradgewicht

    Das habe ich dem Support auch am Telefon gesagt, worauf aber keine Antwort kam. Die Ironie ist ja eigentlich, wenn sie die richtigen Räder gleich eingebaut hätten, wäre es mir bestimmt nicht aufgefallen. Wenn man dann mal weiter spinnt, was dort an Kosten eingespart werden kann, dann wird es...
  6. Illuminus

    Toleranzen beim Laufradgewicht

    Leider nicht direkt, nur die Naben und die Felgen wurden Ja habe ich, desweiteren wird dieses Gewicht auf deren Website immernoch angepriesen. und Pardon dort mit 1372 gr :rolleyes: Ich werde das bestmögliche tun. Ist eine geeichte Waage. Könnte dir auch die zweistelligen Kommastellen...
  7. Illuminus

    Toleranzen beim Laufradgewicht

    Hallo, ich wollte mal Fragen wie ihr das so sieht mit dem Toleranzen beim Gewicht von Laufradsätzen. Was ist ok, was ist ein nogo? Hintergrund (um mir auch etwas Luft zu machen): Ich habe mit gerade ein neues Rad bestellt und dazu extra per Aufpreis ein Laufradsatz mit NoTubes Alpine &...
  8. Illuminus

    Grenzsteintrophy 2012 in vollem Gange!

    Ich versteh die Regeln nicht.. müssen die sich nun an ne strecke halten oder einige waypoints einhalten oder einfach nur innerhalb der roten markierung... komik oO Wünsch den Jungs auch ne jute Fahrt und dass se gesund im Ziel ankommen :)
  9. Illuminus

    Ride's of the Day

    Schätzchen, muss dir sagen, die andere Großstadt im Norden hat immernoch richtig schöne Trails zu bieten. Immer hoch und runter mit Mittelgebirgsfeeling und Anliegern so weit man fahren kann :) Es gab Sonnenschein ... Aussicht ... ..und andere Rösser. (man beachte die Haltung der kleinen...
  10. Illuminus

    :::BROCKEN-ROCKEN 2012:::Himmelfahrt, 17.05. bis 20.05.2012:::

    Dann fahr lieber schonmal los :D
  11. Illuminus

    Poison Bike Galerie

    Dreh den Vorbau um :D:D:D
  12. Illuminus

    Projekt 24/66/400 - R E L O A D E D

    Teilstück wäre ich dabei :) Wenn die meisten nur ein Teilstück fahren könnte man ja den "Wahnsinnigen" vieleicht in Form von ner Staffel helfen? Ansonsten sag ick mal so, dufte dass dis Thema endlic mal wieder einer aufwirft, wurde endlich mal wieder Zeit :D :D
  13. Illuminus

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    ...es sind immer die Omis im EG! ;)
Zurück
Oben Unten