Aktueller Inhalt von Ilmbike

1. I

Weiss jemand was über die Grimeca System 8

Hallo, aufgrund von ständigen Problemen mit Magura möchte ich mich mal etwas über andere Hersteller von Bremsen Informieren.Bei der Suche im Internet stieß ich auf ein Angebot der Marke Grimeca. Kann mir Irgendjemand etwas über diesen hersteller bzw. seine Qualität usw. berichten?? Meine...
  2. I

Magura Julie Bremssattel mit Louise Griff????

Also erscheint mir es besser doch einen Julie Griff zu besorgen oder gleich auf Louise umzusteigen. Mein Bekannter könnte mir zwei verschiedene Griffe verkaufen, etweder Louise oder Louise FR Beide Griffe sind Nagelneu Für wieviel Geld meint ihr würde ich nen Louise bzw. FR Bremssattel...
  3. I

Magura Julie Bremssattel mit Louise Griff????

Hi, hätte da mal ne frage und würde mich über viele Antworten freuen! Habe eine "Magura Julie" Bremse aber der Bremsgriff ist nun undicht. Ein Bekannter hat mir einen neuen Bremsgriff "Magura Louise" angeboten. Nun weiss ich aber nicht ob ich den verwenden kann, oder ob das irgendwas...
  4. I

Suche Dringend Magura Bremsgriff(JULIE,links)!!!

Wie so oft schon ist an meiner Magura Julie etwas undicht! :( Das Gewinde oben im Griff in das die Bremsleitung eingeschraubt wird, ist sozusagen rausgebrochen!Keine Ahnung warum.Ist jemandem schonmal so etwas ähnliches passiert?? Suche also Dringend einen Bremsgriff Magura Julie Links...
Zurück