Aktueller Inhalt von ilmpirat

1. I

Suche Mtb bis 650eu-700eu

@wine tittler : Naja halt kein Alivio, Aceramist also Minimum Deore,RS oder Suntour Gabel usw. @eierspeiss: Spam irgendwelche anderen Threads voll, deine Antwort ist hier einfach fehl am Platz!
  2. I

Suche Mtb bis 650eu-700eu

Hallo liebes Forum, ich suche ein Mtb. Folgende Vorraussetzungen:-Hardtail (soll überwiegend für asphaltierte Radwege konzipiert sein) -Federgabel -min. Deore Komponenten -...
  3. I

Such Fr/Dirt Hardtail Komplettbike oder Rahmen dann aber am besten mit Anbauteilen

Kurbel sollte schon dabei sein muss halt schnell gehen.
  4. I

Such Fr/Dirt Hardtail Komplettbike oder Rahmen dann aber am besten mit Anbauteilen

Innenlager Kurbel usw. hast du nicht zufällig dazu ?
  5. I

Hallo Forengemeinde , suche so schnell wie möglich einen Fr/Dirt Hardtailrahmen am besten mit Steuersatz Kurbeln usw. bitte alles anbieten. Es können auch Komplettbikes angeboten werden Preislimit 500Euro
  6. I

Suche Dirt/Street Rahmen

grossman fdt 05 für 120incl. versand norco Bigfoot für 100incl versand Bilder auf Anfrage:)
  7. I

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Nicht kurios aber als ich heut früh, leicht müde, von der Nachtschicht gekommen bin , musste ich kurz lachen. Es ist der Titel der leicht amüsant ist. http://cgi.ebay.de/Roller-Kinder-drei-Radern-/290548230290?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item43a6062892 P.S: Ich dachte immer...
  8. I

Suche dirt/fr/4x rahmen bis 250eu!!!

will erstmal die ganzen anderen angebote abchecken melde mich dann
  9. I

Dann stell mal rein
  10. I

nette angebote, wäre toll wenn ihr (ausser mg!) bilder posten könntet
  11. I

Hallo, ich suche einen Dirt/Fr/4x Rahmen der was taugt und nicht mehr als 250 eus kostet. Bitte keine Poison/Rockmaschine oder anderer Billigkram . Größe: M/L P.S: Wenn Zubehör vorhanden ist so wäre ich auch bereit mehr zu zahlen! Also bitte her mit euren Angeboten! Gruß Ilmpirat
  12. I

Suche Fully Rahmen !! Bis 300 euro!!

Hat sich erledigt gab Komplikation und jetzt hab ich keine kohle mehr schliesst den thread.
  13. I

Dirts im Steiger / Erfurt?

Die Dirts am Steiger sind eigentlich noch vollständig aber ich finde die sind doch eher was für newbies.
  14. I

suche dirt/bmx

hab ein felt heretic bmx 70 plus versand
  15. I

Suche Fully Rahmen !! Bis 300 euro!!

Suche Fully Rahmen !! Bis 300 euro!Kann ruhig älter und gebraucht sein!!! Bitte alles anbieten !! Der Rahmen sollte so Grösse M-L haben.
Zurück