Aktueller Inhalt von ILoveThisSport

1. I

Mavic Crossroc XL 2015 ODER Mavic Crossride 2016 ???

Viele Grüße nach Lübeck und ein schönes Wochenende!
  2. I

ICH LIEBE HARBURGER BERGE : D !!!
  3. I

Ja, ich grinse, gefallen mir sehr gut Deine Vorschläge holgersen, besonders die Budgetlösung 2 und nein, ich würde jetzt Mavic nicht generell schlecht reden. Dafür habe ich einfach zu gute Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht. Ich bin einen Deemax LRS auf einem Dirt-Bike gefahren, der viel...
  4. I

Ok, aber bei Deinem LRS wird es sich wohl kaum um das 2016er Crossride Modell handeln. Einer Neuentwicklung mit breiterer und robusterer Felge, die jetzt für jedes Gelände geeignet sein soll. Bin mir daher nicht sicher, ob es gut ist diesen Vergleich zu ziehen? Ich habe auch noch nichts...
  5. I

Wer kennt sich mit Mavic besonders gut aus und kann mir bei meiner Entscheidung helfen? Es stellt sich die Frage, ob man jetzt noch den Mavic Crossroc XL Komplettlaufradsatz mitnehmen sollte oder auf den quasi „Nachfolger“ Crossride 2016 setzt? Der Crossroc XL wurde ja speziell für das grobe...
  6. I

Specialized Enduro 2010/2011 RAHMENGRÖßE

MOIN, MOIN! Ich hatte heute die Möglichkeit das Enduro in der Größe L kurz Probe zu fahren. Auf den ersten Blick sah es wirklich klein aus aber als ich mich dann drauf gesetzt habe, war die Länge schon zu spüren. Dabei war der Lenker bei einer Vorbaulänge von 75mm (der Vorbau bei...
  7. I

Das sind genau die Informationen die ich suche und dringend brauche – PERFEKT und vielen, vielen Dank. Bin einfach nur so erstaunt, dass bei diesem Thema die Händlermeinungen so weit auseinander driften. Die einen sind ganz fest davon überzeugt, dass man bei 1,80m M nehmen sollte und...
  8. I

Hallo, ich fahre hauptsächlich Downhill und ein bisschen Dirt. Nun fehlt mir noch etwas für Touren. Da habe ich an das 2011er Specialized Enduro gedacht (kein Stumpjumper, Pitch o.ä.). Mein Problem ist nur, das ich mit meinen 1,80m Körpergröße und 85cm Schrittlänge genau zwischen...
  9. I

Servus, hast Du noch den Bontrager Big Earl Laufradsatz oder wurde dieser schon verkauft...

Servus, hast Du noch den Bontrager Big Earl Laufradsatz oder wurde dieser schon verkauft? Viele Grüße.
  10. I

Hi, ist der Spank Lenker noch zu haben???

Hi, ist der Spank Lenker noch zu haben???
Zurück