Aktueller Inhalt von ilten

  1. I

    Erfahrungen "Rad Cranks" onlineshop

    Ich habe jetzt auch mal dort bestellt, und war angenehm überrascht. Blitzschnelle Lieferung. Hatte ich gar nicht mit gerechnet.
  2. I

    Kinnriemen am BEll Super Air R MIPS tauschen

    Ich kenne die Problematik. Bei mir sind auch schon Helme der Maus zum Opfer gefallen... : ( Häng Ihn zu Dekozwecken (und zur ständigen Erinnerung) an die Wand. Einen neuen Kinnriemen wird Dir aus Haftungsgründen wohl niemand da reintüddeln. Ist ärgerlich - aber aus Fehlern lernt Mann.
  3. I

    Ellbogenschoner für heftige/schnelle Stürze

    Hohe Geschwindigkeit und Schutz vor Steinen?! Such was mit viel Plastik!
  4. I

    Radbrille mit selbsttönenden Gläsern

    Du hast es ja selbst schon erkannt. Das ist mit normalen Brillen unmöglich. Ich habe in über 30 Jahren Motorrad und MTB fahren noch keine Brille / Beschichtung gefunden, die unter diesen Bedingungen beschlagfrei bleibt. Das einzige was Du tun kannst, ist den Luftdurchsatz erhöhen. Entweder sehr...
  5. I

    Rose Uncle Jimbo (was kann ich noch verlangen?)

    Ich erlaube mir mal meine 2 Cent beizusteuern. Ist natürlich nur meine Meinung, und jeder darf 'ne andere haben. In der Sekunde in der Du mit einem Fahrrad durch die Tür des Händlers gerollt bist, ist es nur noch die Hälfte von dem Wert was Du gerade bezahlt hast, wenn Du es wieder loswerden...
  6. I

    Hallenser, vereinigt euch!

    Du bist im falschen Forum. Hallenser wohnen in Halle / Saale. Das Forum hier ist für OWL. In Halle / Westfalen wohnen Haller....
  7. I

    Suche BikeShop für Bikeleasing / JobRad

    Wäre es nicht zielführender mit diesen Informationen zu einem in der Nähe Deines Wohnorts befindlichem Fahrradhändler zu gehen der Jobrad Leasing anbietet, und diesen direkt zu fragen?
  8. I

    Suche gute Mountainbike Kleidung aus Deutschland

    @kreisbremser : Ja, wasserabweisend sind die. Aber Achtung: Das ist keine ultraleichte xc Ware, das Zeug ist robust und etwas schwerer. dafür hält es über Jahre, auch bei Stürzen.... @SkeenRider : Ich mag auch Vaude Klamotten, aber 3 Jahre sind ja auch keine Leistung. Da erwarte ich von...
  9. I

    Suche gute Mountainbike Kleidung aus Deutschland

    https://www.spacejunks.com/ Spacejunks. So robust wie Roach, made in Hannover - und maßgeschneidert. Nicht verwandt oder verschwägert. Das Zeug hält ewig. Leider bin ich zu fett geworden für meine Hose, aber kaputt gehen die nicht so schnell....
  10. I

    Gustav M Adapter Nr. 13 Selber machen (210er Scheibe an 6"PM Gabel)

    Da Du Meinungen hören willst: Entweder Du hast eine Fräse und weißt was Du tust: Dann mach Dir selber einen Adapter. Glaub ich aber nicht. Sonst würdest Du hier nicht fragen, sondern schon in der Werkstatt stehen und Späne fliegen lassen. Oder Du kaufst halt einen. Ja, sind teuer. Ist aber...
  11. I

    Werkzeug Lagerpresse

    Wo ist das denn teuer? Wenn Du den Platz hast, stell Dir eine gute gebrauchte Drehbank in die Werkstatt - und lern damit umzugehen. Ist ungemein praktisch für sehr viele Sachen. Und Du kannst Dir immer bei Bedarf passende Werkzeuge fertigen. Billiger wird das allerdings nicht.....
  12. I

    Ist mal was anderes......

    Verdammt. War völlig an mir vorbeigegangen. Zum Glück : )
  13. I

    Ist mal was anderes......

    https://www.kickstarter.com/projects/870651719/retyre-one-the-worlds-first-zip-on-bicycle-tire-sy?ref=Fundedtoday&utm_medium=referral&utm_source=37dsa.fnd.to Wer zur Hölle kommt auf so was? Und wer unterstützt so ein Projekt???
  14. I

    SeaSucker Zubehörteile - kaum verfügbar?

    Auf ebay sehe ich gerade auch 3 von den Dingern. 2 in den USA,1 in Australien. Aber alle mit internationalem Versand....
Zurück
Oben Unten