Aktueller Inhalt von iltispiltis

1. I

S: Avid Elixir 5 oder vergleichbares in Dresden.

Hallo! Ich suche dringend ein komplettes Set für die Avid Elixir 5, oder eine gleichwertige/gleichteure von Avid. Andere Marken interessieren mich nicht. Der Grund warum ich hier schreibe und nicht die vielen Angebote im Bikemarkt nehme ist das ich dieses Set in Dresden bis zum Wochenende...
  2. I

Bergamont Threesome Erfahrungen?

Fabian, du ignorierst grad die Meinung und das Wissen von diversen Personen samt dem Bergamountsupport die dir alle abraten solch eine Gabel einzubauen. Deine 60 Kg sind nur im unbewegten Zustand 60kg - Also bei sprüngen, Drops usw. vervielfacht sich dein Körpergewicht. Und gerade bei einer zu...
  3. I

Hey, also ich hab mich nach meiner letzten Frage etwas umgeschaut. Die einbaulänge beim 2008er Threesome müsste ja 200mm sein. Demnach würde ich vorn eine Fox Talas 32 RLC einbauen mit 140mm (absenkbar auf 120 und 100) und irgendetwas wie den Rock Shox Monarch Rt3, jedoch blicke ich da nicht...
  4. I

Danke dir wurzelffan, schau mir das mal an :) Kannst du mir sagen was du genau für einen Dämpfer eingebaut hast? Kann das nicht ganz erkennen.
  5. I

Hallo! Ich besitze ein Threesome 5.8 aus dem Jahr 2008. Kleinere Komponentenwechsel hat es hinter sich aber nun steh ich vor einer Frage bei der Ihr mir helfen müsstet. ;) Vorne hängt eine RockShox Recon 351 mit 130mm und hinten klebt ein Xfusion Dämpfer mit ebensoviel Federweg. (...
  6. I

Dresden - Anfänger sucht Ausflüge,Tips, Fahrer FR/DH

Hallo! Bin auch aus Dresden und bin ebenso Anfänger im Freeride. Tipps und leute lern ich auch gern kennen, bin sehr infosüchtig und hab ebenso noch meine Blockaden, wobei ich die versuche selbst zu brechen . aber für die neulinge in Dresden... : Ab in den Priesnitzgrund, da kann man schon...
Zurück