Aktueller Inhalt von im.mo.ment

1. I

Problem: Alfine, 2-fach aber kein Schaltauge ???

Oh, das könnte eventuell klappen. Die Schraube müsste zwar weg, aber dann könnte ich es auf die Achse stecken.
  2. I

Problem: Alfine, 2-fach aber kein Schaltauge ???

Hallo an euch alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Problematik: Ich habe ein MTB mit 8-fach Alfine und Race Face Evolve 1-fach Kurbel. Ich möchte nun gerne vorne ein zweites Kettenblatt montieren. ABER: Ich habe einen Rahmen mit horizontal verstellbaren Ausfallenden und einer...
  3. I

Eure weißen Kunstwerke!

Ich glaube du hast mich nur falsch verstanden.:confused: Derzeitiges Setup: durch die Stadt und zur Arbeit heizen, kleinere Touren mit meiner Frau, daher sportliche Position. Für die Tour kommt dann ein Vorbau mit mehr Steigung dran, aber dann positiv montiert um aufrechter zu sitzen...
  4. I

Eure weißen Kunstwerke!

Felgenaufkleber und leicht hängende Kette werde ich natürlich noch ändern. Die Ventilkappen gefallen mir sehr gut und die Kombi Spacer und Vorbau kommt daher, dass ich mit dem Rad mit anderen Mänteln auch auf Tour gehe. Dann kommt ein Alu-Vorbau und ein gerader Alulenker mit Barends dran...
  5. I

Eure weißen Kunstwerke!

Hallo alle zusammen, Endlich ist meine neue Allzweckwaffe fertig! Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.
  6. I

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Mein Stadtrad/Tourenrad/Allzweckrad "im.mo.ment V1.1" War leider nur 2 Monate in meinem Besitz. Nun gehört es einem Fahrraddieb. V2.0 ist aber gestern fertig geworden. Bilder folgen.
  7. I

zeigt her eure stadtschlampen

ganz fiese Mischung der Rottöne! Aber so wird man auf jeden Fall nicht übersehen ;)
  8. I

Adapter Center Lock auf 6-loch

Hallo, 6-loch Scheibe auf Centerlock Nabe : kein Problem (Adapter funktioniert super) Centerlock-Scheibe auf 6-Loch Nabe: keine Chance !!! Gruß aus Kiel
  9. I

zeigt her eure stadtschlampen

Hallo zusammen, natürlich bekomme ich jetzt einen auf den Deckel da es keine "Schlampe" ist. Aber für die Stadt ist es trotzdem. Außerdem ist der Kerl, der mir das Rad nach nur 2 Monaten geklaut hat eine echte "Schlampe".
Zurück