Aktueller Inhalt von iMaddin

1. I

Dirty-Stuff Online Shop Erfahrungen!

Servus Gt_Harz, ich hab mein Bike einen Kollegen gezeigt und es scheint wohl noch zu retten zu sein. Also erst mal Entwarnung für dieses Jahr. Nächstes Jahr werde ich dann mal schauen, dass ich mir ein Nukeproof hole oder YT Capra. Lg in die Runde
  2. I

Dirty-Stuff Online Shop Erfahrungen!

hi zusammen, Gestern hat mein Rahmen den Geist aufgegeben und möchte mir dort das Nukeproof Mega 290 Comp bestellen. Wie einige schon geschrieben haben, werde ich erst den Kontakt suchen und fragen, ob das Bike wirklich noch lieferbar ist und vor allem wann. Ich finde sonst keinen Shop oder...
  3. I

Biken im Sinntal

Servus zusammen, noch kein Post in 2020, dann mach ich mal den Anfang. Ich komme ebenfalls aus der Gegend, genauer gesagt aus Schlüchtern Ahlersbach und suche ebenfalls ein paar Leute zum biken. Der Flow Trail Slü ist genau 10min von mir entfernt, den kenne ich mehr als genug. Der...
  4. I

Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Hi!! Da keiner Interesse zeigt, werd ich die Tour evtl nä Wo nochmal einstellen und sage für heute ab. Weiterhin frohes Biken :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. I

Kein Thema...Dann vll nächste Woche! Edit: Je mach Mitfahrern...Ein Teil für Downhiller kann eingebaut werden! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. I

Servus! Ich gebe es noch nicht auf...Feierabendrunde mit Licht zurück am Donnerstag. Treffpunkt Farmerhaus und dann en Teil der Gu1. 18 - 18:30 Uhr Ca 2Std 20km 400-500hm Technik Mittel (Gu 1 kennt jeder denke ich) Wenn sich jemand besser auskennt, freu ich mich auch auf neue Trails! Gruß...
  7. I

Neunkirchen gibts nur 1 leichte Dh Strecke Richtung Ruine Rodenstein. Ist aber nicht so leicht zu finden bzw schriftlich nicht zu beschreiben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. I

Dienstag Abend ne schnelle Feierabendrunde ab dem Farmerhaus. Sehr lockeres Tempo durch den Wald und dann die Bb1. 28km und ein paar Hm. Könnte man auch auf Mittwoch oder so verschieben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. I

Hi Leute! Hier scheint ja wirklich keiner mehr zu posten wann er fährt. Ich starte mal wieder ein Versuch... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. I

Sorry, falsche Tastekombi. Wollte gegen Abend ca. 18Uhr ne Runde die GU 1 fahren (Parkplatz Farmerhaus) und evtl. den ein oder anderen Abstecher. Jemand Lust? Gruss Martin
  11. I

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo zusammen, eigentlich komme ich aus der Region Darmstadt-Dieburg bzw Groß-Umstadt wenn das jemandem was sagt. Meine Freundin wohnt allerdings in Schlüchtern, ergo nicht weit weg von Fulda. Bin bis jetzt nur 1 mal dort gefahren und wie es allen geht, die neu in ner Region sind.....wie soll...
  12. I

Servus Leute, bin nach Groß-Umstadt gezogen (von Groß-Bieberau 31) und such DRINGEND ein paar gescheite Trails. Bin jetzt ca 1/2 Jahr wegen Umzug usw nicht mehr fahren....mein Giant Trance X1 29er braucht Auslauf ;-) Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
  13. I

Fürth Bergstrasse, Enduro Runde

Servus, also mit Fürth kann ich nicht dienen. Es gibt ne Rundstrecke, die in Fürth beginnt, aber die taugt nicht wirklich was. Da gibt es max 1 Stelle, die evtl. mehr kann, aber war das letzte Mal gesperrt, auf Grund des Unwetters vor paar Wochen. Bist du wahrscheinlich schon gefahren oder...
Zurück