Aktueller Inhalt von imaeckgeiwa

  1. I

    Tubelessprobleme bei 2011er Schwalbereifen

    soo: ich hab die flanke vom RoRo mit milch benetzt und 24h trockenen lassen. trotz entfetter hielt die milch schlecht und trocknete auch nicht in der zeit. ich habe trotzdem montiert und habe die reifen (hinten RaRa) im gelände getestet. der test war positiv: null druckverlust bei 2bar hinten...
  2. I

    Tubelessprobleme bei 2011er Schwalbereifen

    so. ich hab neue schwalbe reifen bekommen. scheint ne andere charge zu sein, denn nun ließen sich sowohl rocket ron als auch racing ralph problemlos tubeless montieren und saßen schön gerade auf der felge. die felgenflanke vom rocket ron ist jedoch nicht luftdicht, muss man milch drüberlaufen...
  3. I

    Tubelessprobleme bei 2011er Schwalbereifen

    auf welche felge hast du den reifen montiert? bist du den reifen schon im gelände gefahren? bei welchem druck?
  4. I

    Tubelessprobleme bei 2011er Schwalbereifen

    hallo, ich habe mir einen rocket ron und einen racing ralph zugelegt. beides 2011er modelle(tubeless-ready) in 2,25 mit dem ziel, diese tubeless auf einer ZTR podium zu montieren. zur vorbereitung habe ich die reifen mit schlauch montiert und auf 3,5 bar aufgepumpt. dabei ließ sich der...
  5. I

    [Verkaufe] Thread

    hallo, ich verkaufe: VR Felge TryAll 26zoll für scheibenbremsen -farbe: gold -breite: 39mm -32 loch -ca. 600g 25euro die felge ist gebraucht, der rundlauf ist gewährleistet. da ich die felge 2 monate mit V-bremsen gefahren bin, habe ich die farbe an den bremsflanken entfernt. die flanken...
  6. I

    [Verkaufe] Thread

    verkaufe eine gabel von bt: -26zoll -disc only -780g
  7. I

    [Suche] Thread

    hallo, ich möchte von disc auf v-bremsen umsteigen. ich suche also eine 26 zoll gabel mit cantisockeln und habe eine 26 zoll gabel von bt mit disc aufnahme zu bieten.
  8. I

    crossride vs. xt 07/xc717disc

    ne. sind nur mit 9 und 8fach kassetten kompatibel.
  9. I

    crossride vs. xt 07/xc717disc

    hmmm, das wär ja nen argument. hat der crossride industrielager oder konuslager?
  10. I

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    @sharky wie fahren sich eigentlich die neuen louise an deinem bike??
  11. I

    crossride vs. xt 07/xc717disc

    bei dem crossride handelt es sich um das vorgängermodell. interessant, dass es auch ne disc-only version gibt...
  12. I

    crossride vs. xt 07/xc717disc

    danke für deine meinung. die tatsache, dass man den crossride auch mit v-bremsen fahren kann spielt für mich eigentlich keine rolle, da ich sowieso nur scheibe fahre und die optik einer disc-only felge bevorzuge.
  13. I

    crossride vs. xt 07/xc717disc

    hallo, welcher der beiden oben genannten LRS ist emfehlenswerter (leichter)? das einsatzgebiet ist cc, tour, marathon. gewicht: 63kg.
  14. I

    Cross Duathlon?

    hallo, hab zwar die besagten duathlons nicht mitgemacht aber ne menge andere. in der regel sind die marathon strecken weniger technisch anspruchsvoll als cc/crossduathlon-strecken. vom höhenprofil kanns sein, dass man ähnlich viele hohenmeter hat, relativ gesehn. sieht manja am profil. die...
  15. I

    tips für 24h-2er-team gesucht

    ja hab ich: ich seid pro person 3x80min, 2x125min, 1x180min, 1x60min gefahren. dabei fällt auf, dass es bei den längeren intervallen natürlich schwer fällt das tempo hochzuhalten. hinzu kommt noch, dass die langen intervalle in der nacht gefahren wurden. habt ihr den plan vorher...
Zurück
Oben Unten