Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe ne Frage. (oder mehrere :-) ) Ich habe ein 2021er Diverge Sport Carbon. Nun würde ich gern den Steuersatz tauschen (oben und unten, sind schwergängig und auch rostig)
Jetzt die Frage 8-)
Muss man den Ersatzteilsatz von Specialized kaufen? (ca. 130EUR ganz schön happig)...
Okay, also das #dontdowheelies ist dan-)n ja schon angebracht.
Ansonsten eben 2+75kg ... alles klar :-)
Auch Vorderrad anheben bei Hindernissen ist mit Vorsicht zu genießen.
Wirkt auf mich seltsam die 75kg Angabe!
Danke euch für die Aufklärung.
Moin zusammen,
bei mir steht ein Reifentausch an. Ich schiele auf den Schwalbe g-one rs 35-622.
Jetzt zu meiner Frage.
Schwalbe gibt als Load: 75kg an.
Das würde ja m. E. nach bedeuten, dass nur wenige erwachsene Männer diesen Reifen fahren können.
Wisst ihr wie diese Angabe zu sehen ist...
Sorry kann ich so nicht bestätigen. Mein Carbohnrahmen wurde in keinster Weise beschädigt.
Codiert durch den ADFC.
Fahrrad Codierung
Bitte nach Klebecodierung suchen.
Viele Grüße
Das hier sollte passen, auch wenn Einsatzgebiet MTB angegeben ist oder?
Shimano XTR SM-BB93 BSA Hollowtech II Innenlagerschalen
Oder doch lieber dieses?
Shimano ULTEGRA SM-BBR60 BSA Hollowtech II Lagerschalen
Viele Grüße
Hallo,
ich möchte das Innenlager (Tretlager) meines Diverge Sport Carbon (2021) tauschen.
Könnt ihr mir sagen ob es ein geschraubtes oder ein eingepresstes Lager ist?
Weiter bin ich auf der Suche nach der Größe, wie kann ich die Größe feststellen?
Habt ihr vllt eine Empfehlung für ein gutes...
So schnell bekommst du das nicht runter.
Außerdem ist dein Code mit der Seriennummer deines Bikes verknüpft. Die bekommt man so gut wie gar nicht raus/ab.
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem Diverge eine Shimano GRX Di2 2x11 nachrüsten.
Hat jemand Erfahrung damit? Aktuell ist die Di2 Gruppe schwierig zu bekommen, ich hätte jetzt die Möglichkeit dazu. Habt ihr preislich eine Idee was für die Gruppe ohne Kurbel noch ein korrekter Preis ist oder...
Also nach der ersten Fahrt ist es etwas besser geworden. Ich hoffe, dass es noch mal ca den gleichen positiven Effekt geben wird. Dann wäre ich zufrieden.
vielen Dank euch allen, ich halte euch auf dem Laufenden oder komme mit neuen Fragen 😁