Aktueller Inhalt von imbaaA

1. I

NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

ist das der neue rahmen? gut zu wissen, dass 2,25 schinken drauf passen!
  2. I

Erledigt Rahmen Wheeler 9000 Race Line Prestige (RESERVIERT)

Boah wenn Versand doch infrage kommen sollte, gib gerne bescheid. Das wäre genial für meine Partnerin! LG
  3. I

Erledigt Steve Rotts

Sehr sehr schickes Bike! Auf welcher Körpergröße bist du das Radel gefahren?
  4. I

Focus Atlas

Gern ein Foto posten! 8-)
  5. I

Suche [S] 26,2 Sattelstütze (silber)

Hi, ich habe hier ein Specialized Hardrock und würde dem Radel gerne eine silberne Sattelstütze gönnen. Falls jemand eine passende in 26,2 mm abzugeben hat, freue ich mich über eine PM. Wichtig ist, dass der Zustand gut bis sehr gut ist.
  6. I

Erledigt Giant

Puuh, glaube das wird nicht so einfach. Wohne in Hannover... also relativ weit oben in Norden! :ka: Sollte einfach doch in Frage kommen, gib mir gerne Bescheid.
  7. I

Erledigt Giant

Sollte ein Versand nach DE möglich sein, würde ich es wohl nehmen! LG
  8. I

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Schau dir mal den Abstand zwischen Unterrohr zum Vorderrad an. Der ist deutlich größer geworden (Radstand). An der Sitz-/Lenker-Position hat sich für mich aber kaum was verändert.
  9. I

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Zur Orientierung... Habe eine 120mm Federgabel verbaut (damit auch total happy). Der Unterschied aber ist schon krass. Wenn du keine Veränderung in der Geo haben möchtest, würde ich mich an die Empfehlung von @hotep halten.
  10. I

Front-Gepäckträger mit Plattform

Cool! Danke für den Tipp. Hast du zufällig ein Foto am Start?
  11. I

Front-Gepäckträger mit Plattform

Sers, nutze aktuell ein Pelago M Rack inkl. Fronttasche von Pelago. Allerdings sehne ich mich aktuell nach einem Korb um Stuff einfach fix reinzuwerfen. Kann mir jemand einen passenden Korb (in schwarz) empfehlen?
  12. I

Suche/Biete

Suche ein SRAM Rival dub wide Kurbelset in 165. Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
  13. I

Suche/Biete

Du meinst vermutlich GRX 812 oder?
  14. I

Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

Unnötig.... du wirst nach warum gefragt. Dann erklär dich doch bitte. Davon mal ganz abgesehen, muss es den Besitzer bzw. der Besitzerin gefallen.
Zurück