Aktueller Inhalt von imbaaA

1. I

Suche/Biete

Suche ein SRAM Rival dub wide Kurbelset in 165. Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
  2. I

Suche/Biete

Du meinst vermutlich GRX 812 oder?
  3. I

Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

Unnötig.... du wirst nach warum gefragt. Dann erklär dich doch bitte. Davon mal ganz abgesehen, muss es den Besitzer bzw. der Besitzerin gefallen.
  4. I

NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Ahoi Sfarrapa Gang! Hat hier jemand zufällig ein Schaltauge über oder weiß, welche Hanger Jeronimo für das Modell nutzt? Will ungern 50€ + teuren Versand aus Spanien blechen.... Edit eine passende 142x12 Steckachse wird ebenfalls benötigt...
  5. I

Verkaufe Laïti Mono Navajo - so gut wie ungefahren

Hässlich und interessant zugleich!
  6. I

Erledigt Avid V Brake Bremsenset Avid 2.5

Hi, würdest du auch nur die V-Brakes verkaufen? Oder nur als Set?
  7. I

Verkaufe Specialized Rockhopper Comp

Bro,.. why u play a gravedigger? This topic is 7yrs old....
  8. I

Koga Colmaro Allroad 2024 /2025

Hi, habe das Bike im Bikeshop um die Ecke gesehen. Sieht wirklich 1A aus! Konnte am Anfang nicht glauben, dass es ein Alu-Rad ist. Die Verarbeitung der Nähte sowie die Lackierung und die Details sahen wirklich sehr sehr gelungen aus.
  9. I

Suche/Biete

Noch verfügbar und reduziert. LRS gibt es nun für 219 € inkl. Dtswiss XDR & Shimano Hub
  10. I

Deutscher Hersteller für Taschen

Dickes PLUS für Witslingers!
  11. I

Suche/Biete

Oh danke! Habe mich vertippt ;)
  12. I

Suche/Biete

DT Swiss HG1800 650B 12x100 12x148 DT Swiss 370 Narben (XDR & HG) Moin! biete hier einen DT Swiss HG1800 27,5/650B Laufradsatz an, da ich auf Carbon umgestiegen bin. Laufräder haben 28 Aero Speichen und DT Swiss 370 Boost Naben mit XD/XDR Freilauf oder wahlweise Shimano HG (beide Freiläufe...
  13. I

Atlas 6.7 Unterschiede Modelljahre?

Du meinst eine 11-34 bzw. 11-36 Kassette ;) B2T: Soweit ich weiß, sind die Alu-Rahmen identisch. Es gab mit den neueren Modellen freshere Paintjobs..... Bei der Carbon-Version, wurde die Geo ein wenig verändert.
Zurück