Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe hier ein Specialized Hardrock und würde dem Radel gerne eine silberne Sattelstütze gönnen. Falls jemand eine passende in 26,2 mm abzugeben hat, freue ich mich über eine PM. Wichtig ist, dass der Zustand gut bis sehr gut ist.
Puuh, glaube das wird nicht so einfach. Wohne in Hannover... also relativ weit oben in Norden! :ka:
Sollte einfach doch in Frage kommen, gib mir gerne Bescheid.
Schau dir mal den Abstand zwischen Unterrohr zum Vorderrad an. Der ist deutlich größer geworden (Radstand). An der Sitz-/Lenker-Position hat sich für mich aber kaum was verändert.
Zur Orientierung...
Habe eine 120mm Federgabel verbaut (damit auch total happy). Der Unterschied aber ist schon krass. Wenn du keine Veränderung in der Geo haben möchtest, würde ich mich an die Empfehlung von @hotep halten.
Sers, nutze aktuell ein Pelago M Rack inkl. Fronttasche von Pelago. Allerdings sehne ich mich aktuell nach einem Korb um Stuff einfach fix reinzuwerfen. Kann mir jemand einen passenden Korb (in schwarz) empfehlen?